Suchen Menü

Juhu! War heute bei C&A!

Hallo Mädels!
Na, heute wenigstens erfreuliche Nachrichten von der Einkaufs-Front:
Habe heute bei C&A U-Strumpfhosen ergattert, Stück um 5?, und 2 Schlabberpullis, ich liebe Schlabberpullis, die etwas länger sind und gaaaanz kuschlig!
Einer 25,-- der andere 34,--.
Um das Geld hätte ich gestern nicht mal eine Hose bekommen! *zungerausstreck*
So, glücklich, aber wieder etwas ärmer, gehe ich jetzt nach Hause!!!!
lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Juhu! War heute bei C&A!

Hi Nicole,
ich habe vor ein paar Tagen den Tipp bekommen bei C&A und H&M nach Umstandsmode zu gucken. Ich war richtig überrascht, was für schöne Sachen die haben. Und nicht mal zu teuer. Habe natürlich direkt zugeschlagen. Eine Jeans-Hose (total schick) für 39 ? und ne andere für 19 ?. Echt super.
LG,Mig

Re: Juhu! War heute bei C&A!

Hi Mig!
Ja, finde ich auch! Also ich bin jetzt so ziemlich ausgestattet, bis auf Unterwäsche.
Bei H&M hab ich noch nicht geschaut, da muß ich in die nächste Stadt!
Nicole

Re: Juhu! War heute bei C&A!

Hi Nicole,
also wenn es um Unterwäsche geht, empehle ich dir so schnell wie möglich dir einen SS-BH zuzulegen. Die sind sehr wichtig, da sonst die Brust nachher "hängt". Da empfehle ich dir bei Sanitätshäusern zu gucken. Die haben welche in vielen Ausführungen. Sie sind zwar nicht billig, aber da würde ich nicht sparen.
LG, Mig

Re: Juhu! War heute bei C&A!

Ja, später, dann, aber zur Zeit passen mir noch meine alten BH´s. Hihi, brauchte früher Push-ups, jetzt nehme ich einfach die Einlagen raus!!!
Oder meinst du, daß das nicht gut ist??
Nicole

Re: Juhu! War heute bei C&A!

Wenn dir die alten BH´s noch passen ist es nicht schlimm (glaub ich). Bei mir ist es etwas schwieriger, weil meine Brüste von 75C auf 75E gewachsen sind *Bombenalarm*. Deshalb mußte ich mir einen SS-BH unbedingt besorgen. Sie sind zwar nicht besonders erotisch, aber sie erfüllen seinen Zweck. Ich hoffe nur, daß die Brüste nach der SS wieder kleiner werden. Ich will nicht rumlaufen wie Dolly Buster *ggg*.
LG, Mig

Re: Juhu! War heute bei C&A!

Hihi, na daß kann ich verstehen!
Och, ich würde sie gerne in der Größe behalten, die sie jetzt haben (so ca. 75C), finde das klasse!
Aber meistens werden sie ja wieder kleiner... *seufz*
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen