Suchen Menü

Juhu Päckchen von meinem Hasen....

kam heute an und ich war total überrascht da ich eigentlich davon ausgegangen ist das es das Baby-Mäxchen ist welches ich ersteigert hatte. Man war das schön. Ein Teddy für sein Töchterle dabei und für mich ne riesen Flasche Amarni Emporio und FOTOOOOOSSSSS. *Kribbeln im Bauch bekommen hab* Hab fast geweint beim Anblick. Das tat sooooo gut ihn mal zu sehen. Vorallem zu sehen wie es ihm da unten geht usw. Hatte ein Gefühl in der Magengegend als ob ich ihn das erste mal sehen würde ;o)
Er zählt schon die Tage bis zum Abflug und ich solangsam auch. Habe 2 Fotos einfach mal in mein Profil gestellt. *gg*
So ich musste das einfach mal hier schreiben da ja doch so einige wissen wie es mir geht und das mein Hasi schon so lange weg ist.
LG und einen schönen Samstag
Nici
Bisherige Antworten

Freu´ mich für Dich.

Hi Nici,
wir haben im Bekanntenkreis (so um acht Ecken) auch ein Paar mit Kleinkind, dessen Papa Zeitsoldat ist.
Finde ich echt bewundernswert, wenn frau/mann mit den Kindern doch in erster Linie alles allein bewältigt.
lg, ines

Re: Juhu Päckchen von meinem Hasen....

na das ist doch eine super schöne überraschung gewesen!!!
das freut mich sehr für dich, du vermißt deinen schatz doch so sehr!!! *logisch*
lg
nicole

Re: Juhu Päckchen von meinem Hasen....

Mensch das ist ja toll. Ich freu mich so für Dich. Kann mir gut vorstellen, wie sehr er Dir fehlt. Drück Dir feste die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht.
Alles liebe
Gerit

Re: Juhu Päckchen von meinem Hasen....

Das freut mich für Dich! Hast ja ein Prachtexemplar von Mann erwischt! Liebe Grüße, viel Spass mit Deinen Geschenken, Anja

Re: Juhu Päckchen von meinem Hasen....

hihi... nur bissl zugelegt hat er *ggg* aber er meinte heute am Telefon das war nach dem Mittag nur so *löl* naja was solls ... ich mag es eh lieber bissl was dran (nicht dick) als spindeldürr und mit 1,90 mm verläuft es sich ja hoffentlich *gröhl*
LG Nici

Re: Juhu Päckchen von meinem Hasen....

Da ich auch nicht den schlankesten zuhause habe ist mir das gar nicht so aufgefallen. Mein Mann ist auf jeden Fall sehr weich *lol*. LG, Anja

ich meinte natürlich 1,90m und nicht mm *löl* o.T

Re: Juhu Päckchen von meinem Hasen....

Huhu Nici,
mann, da freu ich mich für dich! Vielleicht versüst es dir ja die letzte Zeit, bis dein Schatz endlich da ist.
LG, Jenny und Colin, 11w2t

*ggg*, solche Kribbelgrfühle haben bei uns zu ....

einer kleinen Maus geführt *hihihi*. Viel Spass mit den Geschenken.
LG Petra & Lara (17w4t)

Re: *ggg*, solche Kribbelgrfühle haben bei uns zu ....

looool um gottes willen nicht jetzt schon ein geschwisterchen für jolina *gggg* dann möchte ich das kribbeln doch lieber anders ausleben*ggg* obwohl naja... hoffe mal das mein neues personagerät bis Ende Nov. einwandfrei funzt *smile*
LG an euch alle die mir so lieb posten.
Nici und Jolina (14wochen)

Re: Juhu Päckchen von meinem Hasen....

Mensch, das ist wirklich schön. Jetzt dauerts ja auch nicht mehr arg so lange, bis er nach Hause kommt. Ich drücke euch die Daumen, dass euch die Zeit nicht mehr gar zu lang wird.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen