Suchen Menü

Juhu! Kinderwagen ist da!!!

Hallo Mädels!
Hab doch meinen Kinderwagen aus Deutschland über´s Internet gekauft:
Ja, jetzt ist er endlich da, alles komplett, nix kaputt, keine Kratzer etc!
Gott sei Dank! Das wäre schon umständlich gewesen mit einer Reklamation!
Ja, jetzt steht er bei uns im Schlafzimmer, mein Schatz fährt eine Proberunde nach der anderen und wir freuen uns riesig!!!!
lg
Nicole *grinsfröhlich*
28+6
Bisherige Antworten

Re: Juhu! Kinderwagen ist da!!!

Hi Nicole!
Ist doch prima, wenn alles so problemlos geklappt hat. Wir haben unseren im Fachhandel bestellt aber leider ist er noch nicht geliefert worden. Wenn er da ist, werden wir ihn zwar anschauen, aber ihn dann bis zur Geburt im Laden lassen, weil wir einfach nicht den Platz haben. Ich wünsch euch viel Spaß beim Probefahren *ggg* Was habt ihr denn für einen gekauft???
LG Manu (29. SSW)

Hallo Manu!
Ja, ich freu mich auch riesig darüber! Steht ja jetzt im Schlafzimmer, und jeden Tag beim Aufwachen sehe ich zuerst unseren Kinderwagen - *freu*!!!
guck mal in mein Profil, da ist er drin! Haben den Hartan Topline genommen, der gefiel uns gleich von Anfang an!
Was habt ihr denn für einen?
lg
Nicole
29+1

Huhu!!!
Hey ihr habt ja ne echt tolle Rennkutsche für euren Zwerg ausgesucht. Wir haben uns auch einen Hartan bestellt, einen Skater X mit goldenen Gestell und weinroten Stoff. Vielleicht hast du dem im Katalog schon gesehen??? Wir warten schon die ganze Zeit, dass das Babyeschäft endlich anruft und wir ihn begutachten können *ggg*
Liebe Grüße
Manu 28+6

Danke!
Hihi, das kenne ich! Hab auch jeden Tag darauf gewartet - gekommen ist er dann, als ich gar nicht damit gerechnet habe!!!
Ja, eueren kenn ich auch! hab mir die Farbmodelle auf der Internetseite angeguckt, sieht toll aus! Unserer hat auch dieses goldene Gestell, sieht total dezent aus, einfach klasse!
Viel Freude mit eurem Kinderwagen - und daß er bald kommt!
lg
Nicole

Suuuuupi, das freut mich aber für EUch. Wir können nun so langsam auch anfangen, die ganzen Sachen von meiner Schwester abzuholen. Die Zwischenwand steht nämlich. Langsam werd ich richtig aufgeregt. ES geht voran *juhuuuuu*
LG und ein wunderschönes WE und streichel mal Dein AMeischen von mir ;-)
Gerit

Huhu!
Ach, das ist ja toll! Hast ja schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet!!!!
Ist auch gut, den "Nesttrieb" so zu befriedigen! Hihi, ich hab keine Ruhe gegeben, bis nicht das Kinderzimmer fertig gestrichen war und die Möbel ausgesucht waren!!!!
Bin ja gespannt, was ihr euch so alles einfallen laßt!
Ach ja, Streichler habe ich ausgerichtet, einen ganz festen Dankeschön-Tritt vom Strampler retour an dich!!!
lg
Nicole

*g* Danke für den Tritt. Mein Krümelchen macht heute morgen auch schon wieder "Krach" Seit ner viertel Stunde turnt es so schlimm, dass das richtig weh tut. Werd mich gleiche rstmal hinlegen, vielleicht beruhigt es sich dann ein wenig. Das nervt gerade wirklich. Hätt ich niiiiieeeee gedacht.
Na dann ganz ganz liebe Grüße
Gerit

Huhu!
Ja, die Turnerei kenn ich! Aber weh tut´s bei mir noch nicht.
Nur manchmal ist es total unangenehm, weiß nicht, wo er/sie dann "draufrum trampelt", fühlt sich jedenfalls so an, als würden gleich die Füßchen unten raushängen und ich renn dann immer gleich auf´s Klo, weil es sich so anfühlt, als würde ich gleich "überlaufen"... also Inkontinenz hätte mir noch gefehlt!
lg
Nicole

Hehe, jaja die Blase scheint so das Lieblingsturngerät unserer Kleinen zu sein. Mein Krümelchen hüpft da auch zu gern drauf rum ;-) Scheint es zu mögen, wenn ich immer auf Toilette rennen muss.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen