Suchen Menü

Juhu! Habe meinen Kinderwagen bekommen!!!!

Nachdem wir jetzt heute nochmal den Hartan anschauen waren, alles ausprobiert haben und genauestens die Farben gecheckt haben *grins*, wartete zu Hause schon ein Mail auf uns: Ich bekomme den Hartan aus Deutschland komplett mit Softtragetasche um 406 ?!!!
Ist das nicht klasse??? Bei uns hätte er 560 ? gekostet!
Jetzt kommt nur noch der Versand dazu, aber im Endeffekt sparen wir uns 110 ?!!!
Juhu, ich freu mich so, denn sie haben die Farbe auf Lager, dh in spätestens 2 Wochen ist er hier!!!!
Nicole
*dideldum* *freu* *hüpf*
Bisherige Antworten

Na ist doch alles supi gelaufen ;-) LG Tina

Re: Juhu! Habe meinen Kinderwagen bekommen!!!!

Klasse. Freu mich mit Dir!!! Welche Farbe ist es denn nun geworden??
LG gerit

Re: Juhu! Habe meinen Kinderwagen bekommen!!!!

Finde ich auch Klasse, die Farbe würde mich jetzt aber auch mal interessieren........
LG cLaudia + Carina inside

*hihi*, hier die Farbauflösung!!!!!

Hi!
Tja, es ist dann doch mein Favorit geworden: die Nummer 812, also der erste im Profil!
Gefällt uns beiden (...*räusper*, ok. v.a. mir...) sehr gut, haben den anderen heute auch gesehen, aber die Farben waren irgendwie so matt.
Jedenfalls freu ich mich riesig, denn groß rumschauen hätte ich eh nicht mehr können!!!
lg
Nicole

Re: Juhu! Habe meinen Kinderwagen bekommen!!!!

hallo nicole,
hab da mal ne frage... wir haben auch einen hartan ins auge
gefasst, allerdings den racer xl, weiß nicht ob du den nimmst oder
den racer. wo bekommst du ihn dnn her? bei uns im spielemax
kostet er mich 479 euro ohne zubehör... wäre für jede
preisreduzierung dankbar. ;-)
liebe grüße oxonia+enny inside 28.ssw

Re: Juhu! Habe meinen Kinderwagen bekommen!!!!

Hallo!
Also ich habe bei ebay einen neuen Hartan Skater für nur 399,00 ? (Sofort-Kauf) bestellt. Hatten sogar unsere Wunschfarbe. Schau doch mal dort rein. Im Geschäft hatte man uns auch 530 ? genannt!!
LG Marion (26+2)

Re: Juhu! Habe meinen Kinderwagen bekommen!!!!

Hallo Oxania!
Du, ich nehme zwar den Hartan Topline, aber guck doch mal unter ebay Deutschland.
Dort gibt es eine Firma, die nennt sich Schuller oder Schnuller Team, von dort habe ich den Kinderwagen bestellt.
Bei uns im Geschäft Preis zwischen 560-580?, genau der gleiche bei Schnuller um 406,-- ? inkl. Softtragetasche etc.
In Deutschland sind die Kinderwägen sowieso billiger, hab auch bei anderen Verkäufern den gleichen Kinderwagen so um die 450? gesehen.
Wenn du es bei ebay nicht findest, dann guck doch unter den berühmten drei w´s, dann schnuller und Kürzel für Deutschland.
Wenn du deinen KW dort nicht findest, kannst du auch ein eMail schicken mit den genauen Angaben und der Farbnummer, bekommst super schnell Antwort!
Viel Glück!
lg
Nicole

Schön, das es geklappt hat (o.T.) Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen