Suchen Menü

Juhu! Bin wieder da!!!!

Grüß euch alle zusammen!!!
....jö, mein Urlaub ist jetzt leider schon wieder vorbei, aber allzu lange hin bis zum Mutterschutz haben wir ja nicht mehr!!!!!
Neuigkeiten:
Genau am 01.01.03 habe ich unser Baby das erste Mal gespürt, war ein ganz leichtes Klopfen von innen, einfach süß!
Was gibt´s bei euch so neues? War je ewig nicht hier!!!!
lg
Nicole
18+2
Bisherige Antworten

Re: Juhu! Bin wieder da!!!!

Huhu,
schön, da hast du ja ein tolles Neujahrsgeschenk bekommen von deinem Würchen ;o)
Willkommen zurück
LG, Jenny und Schatz (16.SSW)

Re: Juhu! Bin wieder da!!!!

Hallo Nicole, schön was von dir zu hören. Ich warte mal wieder auf das nächste US. Das letzte war am 15.11. und jetzt muss ich noch eine Woche warten. Dafür habe ich da Fein-US und hoffe doch sehr, dass mir das Geschlecht verraten wird. Genau an dem Tag, 14.01., hat mein Mann Geburtstag. Ich hatte ihn gefragt, ob er zur Feier seines Geburtstages sein Kind kennenlernen möchte und um 12.00 Uhr Zeit hat. Erst hat er mich gar nicht verstanden und meinte, er kenne doch sein Kind (1. Kind: Daniel *19.10.2001). Ich habe nur grinsend auf meinen Bauch gezeigt, da hat auch er es geschnallt.
Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du den nächsten US?
LG Kirsten

Re: Juhu! Bin wieder da!!!!

Hallo Kirsten!!!
au Mann, bis Männer immer was kapieren.... das dauert!!! Aber das ist wirklich ein klasse Geburtstagsgeschenk!!!
Nächsten US habe ich am 17.01, nächstes Feinscreening am 28.01.
Freu mich schon!
lg
Nicole

Re: Juhu! Bin wieder da!!!!

hallo Nicole,
schön dass Du wieder da bist. hab Dich vermisst *wink*
Und schön dass es DIr gut geht. Kann nachvollziehen, wie schön die Klopfer vom baby sind. ich hab nämlich auch die ersten Zufallstreffer gespürt. Da war ich genau 15+6. War total baff, da ich echt nicht mitgerechnet. Und Heligabend hat mein bauch einen riesigen Satz nach vorne gemacht (das lag nicht nur am vielen Essen) und am nächsten morgen war er noch da.
Hach, Du siehst, es gibt viiiel neues inzwischen.
Liebe Grüße
gerit

Re: Juhu! Bin wieder da!!!!

Hallo Gerit!
Jö, das Forum ist das einzig Gute an meinem ersten Arbeitstag *seufz*, dabei schont mein Chef mich eh total! Aber ich mag halt nimmer... bin nur froh, daß das Wetter eh noch nicht gut ist, und in 3 Monaten, wenn ich dann zu Hause bin, ist es schon schön warm!
Jö, dann hast du ja inzwischen auch schon ein Bäuchlein? Bist auch so stolz wie ich, darauf wette ich!!!! Bei mir sieht man es inzwischen eindeutig, da kann ich nix mehr einziehen!!! *grins*
Toll, gell, wenn man ab und zu seinen Schatz spürt!!! Ich merke es aber nur im Liegen, und dann auch nur ein oder zwei Mal am Tag!
Bis bald!
Knuddel!!!!
Nicole

Re: Juhu! Bin wieder da!!!!

Oje, scheinen ja langsam alle hier genervt zu sein von iher Arbeit. ABer ich hab hier auch einiges zut un. hab heute erfahren, dass ich morgen früh termin beim Professoer hab, wegen der Diplomarbeit. und da muss ich heute doch noch einiges machen. hab aber auch gar keine Lust.
Das der bauch jetzt wächst find ich auch ganz toll. und der papa erst.... ;-) Ich spür mein Kleines im Moment nur hin und wieder mal. Ich denke es sind wirklich eher zufallstreffer, vor allem wenn ich gerade viel gemacht haben (wie putzen oder so),als ob das kleine dann ganz besonders rum wedelt und sagen will, jetzt ist schluss, ruh dich aus ;-) ich freu mich shcon ,wenn es regelmäßiger wird und der papa es dann auch von außen spüren kann.
HAch das ist wirklich alles soooo toll ;-)
Habt Ihr über Weihnachten alles geschafft, was Ihr Euch vorgenommen habt?
Liebe Grüße und Bussi
gerit

Re: Juhu! Bin wieder da!!!!

Hallo!
Sag mal, spinnt mein PC oder gibt´s Probleme bei 9 Monate? Komm nicht rein, nur über "antworten" bei meinen E-Mails.
Nö, wir haben nicht mal ansatzweise das geschafft, was wir machen wollten, mein Freund hat etwas getrödelt.
Dafür muß er jetzt alles alleine machen, selber schuld!
War 2-3Mal richtig sauer auf ihn, weil ihn die Babysachen überhaupt noch nicht interessieren. So nach dem Motto: Ach, wir haben ja noch ewig Zeit!.
Das ich aber nicht mit super dickem Bauch dann einkaufen gehen will, wenn es ihm einfällt, hat er nicht verstanden. Männer!!!!!!
Aber ich habe mich super gut ausgeruht, jeden Tag ein Nachmittagsschläfchen mit meiner Katze auf der Couch gehalten - war klasse!
Nur heute bin ich dafür jetzt super müde, meine Couch fehlt mir!!!!!
Du, wenn du die Hände auf den Bauch legst (Couch oder Bett), dann fühlst du das Kleine eher!!! So direkt über den Bauch fühle ich es auch nur selten, aber über die Hände jeden Tag!!!
Versuchs mal!! Brauchst nur ein bißchen Geduld, immer rühren sie sich ja nicht!!!
lg
Nicole

Re: Juhu! Bin wieder da!!!!

Hehe, da war mein Schatz ganz anders. Wir haben zu Weihnachten ganz viele Sachen für das Baby bekommen. Sogar ne kleine Erstlingspuppe... die ist vielleicht süß. und meine Schwester hat uns dann auch schon 2 große Tüten mit Anziehsachen gegeben. mein Schatz hat dann gleichen einen Schrank leergeräumt und sauber gemacht und alles eingeräumt. Zwischendurch haben ihn die Sachen so ergriffen, dass er richtig mit den Sachen gekuschelt hat. und immer wieder sagte er, ach wenn da erstmal was drin wär. Das war sooooo süß. Mir sind dann auch ein paar Tränchen vor Rührung gekullert.
Achja, ich hab heute auch Probleme mit dem Server hier. Komme auch nur über die emails rein.
ich liege abends jetzt immer im bett mit händen auf dem bauch und warte. immer nach dem eincremen ;-) Aber ich spüre nur "innerlich" die leichten Tritte. Naja, bin ja auch erst Anfang 18. Woche. Bin eh schon superglücklich, dass mein kleines sich schon so früh gemeldet hat ;-)
Sein ganz lieb gegrüßt, da im fernen Süde *g*
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen