Suchen Menü

Juhu...

heute Nachmittag nehmen wir uns endlich mal die Zeit, um nach Erfurt auf den Weihnachtsmarkt zu fahren *zwinkerzuNiclasMama* Ach ich freu mich so. Der ist immer so schön romantisch. Das Wetter draußen ist zwar eklig, aber es wird trotzdem sicher wundschön. Und anschließend gehen wir in´s Kino *freufreufreu*. Mal richtig wieder Zeit für uns.
So, jetzt muss ich aber weiter am Scrabbel-Spiel basteln, das wir der Schwiema zu Weihnachten schenken wollen (muss mir den Weihnachtsmarkt erst noch verdienen ;-)
Liebe Grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Juhu...

Hallo Gerit,
schön, daß ihr es endlich auf die Reihe bekommt:) In Erfurt schneit es im Moment ein wenig. Na dann viel Spaß in Erfurt. Welchen Film schaut ihr Euch an? Ich denk an Euch, wenn ich in der warmen Wohnung sitze und ihr über den Markt schlendert:)
LG Melanie

Re: Juhu...

Huhu, ja ich freu mich auch, dass wir es endlich schaffen. Haben im Moment echt viel zu tun mit Weihnachstgeschenken und so. Wir werden wahrscheinlich den neuen Jacky Chan FIlm sehen. Mein Schatz findet den Klasse. Und lustig sidn die Filme ja auch meist. Ich freu mich jedenfalls auf den Weihnachtsmarkt. Da gibt es immer so leckere Sachen *mampf*
Liebe Grüße
Gerit

Schön wars

und ich bin jetzt soooo kaputt. Sind Riesenrad gefahren und haben uns alles in Ruhe angesehen und lecker gemampft. Und alles bei leichtem Schneefall... romantisch wie es sein soll. Hinterher hatte ich zwar tierische Rückenschmerzen under Ischias tut meckern *aua*, aber es hat sich gelohnt. Aber das weißt DU ja selbst ;-)
Liebe Grüße
Gerit, die jetzt ins Bett fällt

Re: Schön wars

Hallo Gerit,
schön daß es Euch so gefallen hat:)
Da kannst Du Dich ja heute verwöhnen lassen, bei den Schmerzen.
LG Melanie

Re: Juhu...

Na dann viel Freude heute! Mein Mann und ich, wir waren letzte Woche auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt und das war auch super schön! :-) Da waren wir schon seit Jahren nicht mehr. Ist mir eigentlich immer zu voll, aber dieses mal war es wirklich super.
Ins Kino traue ich mich nicht mehr. Da ist es mir schon immer zu laut und ich weiß halt nicht wieviel mein Schatz inside schon mit bekommt...
Aber euch wünsche ich viel Spaß auch dabei und dass ihr drei heute Abend rundum glücklich wieder nach Hause stapft!
Ganz liebe Grüße :-)
Tanja mit Sarah inside

Re: Juhu...

Hallo Tanja,
den Christkindelsmarkt in Nürnberg würde ich auch gern mal besuchen, aber das ist dann doch etwas weit weg. ;-) Aber der in Erfurt ist auch nicht schlecht. Wir fahren mit dem Zug hin (das kostet uns nichts, weil wir als Studenten ein Semsterticket haben). Freu mich schon auf die leckeren Sachen dort.... Crepes, Kinderpunsch, und vielleicht noch ne Zuckerwatte... mjam. Und die romantische Weihnachstatmosphäre...
Im Kino waren wir schon lang nicht mehr. Und meine Ärztin sagt, dass ist gar kein Problem. Hehe, noch ein paar mal ausnutzen, wenn Krümelchen erst da ist, gibt es das dann noch weniger (aber darauf verzichte ich dann gern).
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen