Juhu! 1kg abgenommen!!!
Nachdem ich in letzter Zeit doch ganz schön zugenommen habe (7 kg seit Beginn der SS), stand vorgestern auf einmal schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage!
Also habe ich für 2 Tage radikal alles Süße weggelassen und abends eine ´Rohgemüseplatte mit Joghurtsauce gegessen - also alles gesund und nicht gehungert!
Und siehe da: heute wieder nur mehr 7 kg, nix 8,5!!!
Werde jetzt meine Schokogelüste auf den Vormittag verlegen, ansonsten sprenge ich bis zum Ende noch die 20kg Marke!!!!
lg
Nicole
Re: Juhu! 1kg abgenommen!!!
na dann ;-) *Gratuliere*
Aber gell, was passiert wenn man die Schoki weg lässt ;-), denn ich hab von Dienstag auf Donnerstag auch 1 kg weggehabt *freu*, dank keiner Schoki. Gestern abend jedoch hab ich gesündigt *snief*, ich musste einfach naschen. Na ja, dafür gibts die nächsten Tage nix, nix, nix. Ich hoffe nur, dass hat sich nicht allzu viel ausgewirkt ;-).
Viel Spass noch beim Vormittags-Naschen
und ein schönes Wochenende
LG Tina
Na dann gratulier ich Dir mal!
Ich habe seit neuestem " Heißhunger" auf die Duplo- Riegel... das ist echt schlimm und ich muß mich bremsen!
Ich esse dann meist auch Obst ( viele Orangen ) aber posituv auf mein Gewicht hat es sich noch nicht ausgewirkt.
Habe bis jetzt ca. 8 Kilo zugenommen ( Hält sich ja noch im Rahmen! )
Alles Gute!
Nicole 24+3
( Hatte bei meiner ersten SS- in der 33.SSW-> 23 Kilo mehr!- war super viel Wasser und ich hatte damals ne Gestose )
Schönes Wochenende
Gruß Sabine
Oh ja, Schoki weglassen ist auch mein Vorsatz. Allerdings glaube ich, dass dieses 1 kilo weniger in so kurzer Zeit vor allem Wasser ist, dass Du verloren hast, Fett verliert man leider langsamer. Gemüse und Früchte entschlacken halt, ich sollte auch viiieeel mehr davon zu mir nehmen.
LG Clac
Na mal sehen, ich gah nachher mal auf die Wage.
LG gerit
hihi, nein, nur Spaß!
Aber nachdem mir gestern meine FÄ gesagt hat, daß unser Krümel schon 30cm (!) groß ist, da dachte ich mir, na bitte, hab ja nicht ganz alleine zugenommen!!!!
lg
Nicole
Na siehste, kannste das Kilo ja auf Dein Krümelchen schieben ;-)
LG Gerit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen