Suchen Menü

Juhhhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte heute Abend einen FA-Termin mit Nackenfaltenmessung und allen Drum und Dran. Ich bin total happy, unserem Krümel geht es bestens, die Nackenfalte ist unter 1 mm. Unser Krümel hat auch keinen offenen Rücken und 10 Finger und Zehen hat es auch. Mein FA hat ewig lange Ultraschall gemacht und meinem Mann alles erklärt (er war zum ersten mal dabei) er hat sich sogar den Muttermund angeschaut, hat aber net viel erkennen können *ggg* So wie es aussieht, wird unser Krümel ein Mädl, man hat nämlich zwischen den Beinchen keinen Pipi sehen können. Aber in 3 Wochen wissen wir mehr, wenn unser Krümel sich wieder so brav von der Besten Seite zeigt :-)
Heute betrug die SSL 6,5 cm und von Kopf bis Fuß ist das Krümelchen ca. 10 cm groß (kein Wunder, dass ich keine Hosen mehr zubekomme). Ach ich bin total glücklich und irgendwie sooo aufgedreht. Weiß gar net wie ich heute Nacht ruhig schlafen soll :-)
Liebe Grüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen