Suchen Menü

Juckreiz------ Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

habe seit drei Tagen ständigen Juckreiz, meine Haut juckt, überall, duschen und eincremen nützt nix, hat jemand auch so was? Oder Tipps, geh morgen zum Doc. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Juckreiz------ Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Hatte ich auch. So richtig fies und dann immer an Stellen, die man in der Arbeit nicht kratzen kann ;o)
Hab mir die Calendula-Hautmilch von Bübchen geholt. Die vertrag ich super und das Jucken ist auch weg.
LG Carmen + Hasenpärchen

Re: Juckreiz------ Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Bonnie,
habe seit Anfang der SS an bestimmten Stellen am Rücken und Bauch Juckreiz, den ich bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen habe. Man spürt nix und sieht nix - juckt nur.
Hoffe es geht nach der SS wieder weg.
Gute Besserung,
Maria

Re: Juckreiz------ Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Danie,
ich hab das manchmal am Bauch. Aber es ist noch auszuhalten. *g* Wotu hab ich denn einen Massagehandschuh ;-) Aber eine Creme, die wirklich hilft, hab ich auch noch nicht gefunden.
Wenn Dein Doch morgen einen TIpp hat.... ich würd mich freuen.
LG Gerit

Re: Juckreiz------ Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh, dass ich damit nicht allein bin!! Ich hatte das vor etwa 10 Wochen schon mal und bin dann mit dem Calendula-Pflegeöl von Bübchen gut hingekommen. Aber seit einer Woche wird es immer schlimmer. Bei der Hautärztin habe ich heute gelernt, dass Baby-Öl doch nicht so gut ist. Jetzt versuche ich mal Xeroderm ... habe zunehmend das Gefühl, dass ich damit wohl bis zur Geburt leben muss. Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass ich kaum (ein)schlafen kann und schon ziemlich zerkratzt bin :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen