Suchen Menü

Juchuuuuu Antibiotika hat angeschlagen *freu*

Hallo,
wollte euch nur ganz kurz mitteilen, dass das Antibiotika angeschlagen hat. Lara bekommt es 4x am Tag und nachdem wir ihr gestern Nachmittag, dann gestern Abend und diese Nacht noch einmal verabreicht haben, waren heute morgen die ersten Erfolge zu verzeichnen:
Sie hat 150ml in einer Std getrunken (das war soviel wie sie gestern den ganzen Tag getrunken hatte) und das Fieber scheint sich wohl verabschiedet zu haben.
Die Kiä war zwar etwas erstaunt, das es doch schlimmer geworden war (am Montag wäre es ihr nicht so schlimm vorgekommen), war aber auch froh, dass es jetzt doch bergauf geht.
Jetzt knabbert Lara zwar bereits seit 2 Std an einem Zwieback, aber immerhin zeigt sie wieder Interesse am Essen :-).
Liebe Grüße und Danke fürs erfolgreiche Daumendrücken :-), Melanie
Bisherige Antworten

Toll!!! Das sind erfreuliche Nachrichten!!! Weiter

so ;-) und gute Besserung an die Maus!!! Und wie gehts Dir?
Der Appetit kommt sicher bald wieder ganz zurück, und dann wird sie Euch die Haare vom Kopf essen *gg*, wirst sehen. Was nehmt Ihr denn für Antibiotika? Saft?
LG Tina

Super, weiter so!!! LG Manu & Co

oh, wie schön! *mitfreu*

Hallo Melanie,
ich hab an Euch gedacht und mich gefragt, wie es wohl inzwischen so aussieht und jetzt lese ich es!
Ich freu mich, dass es wieder bergauf geht mit Eurer süßen Maus! :o) Sie tat mir ja richtig leid, nachdem ich Dein HNO-Posting gelesen hatte... :o(
Aber schön, dass es ihr wieder besser geht! :o)
Weiterhin *Daumendrück* und gute Besserung!!!
LG Nuray

Re: Juchuuuuu Antibiotika hat angeschlagen *freu*

Hallo Melanie,
es ist soo schön, wenn es den Kleinen besser geht... Ich drücke Euch weiter die Daumen, daß es weiter bergauf geht mir Euch !!
LG Sibylle

Das freut mich! Weiterhin gute Besserung + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen