Suchen Menü

Juchuuu, Kinderwagen ersteigert...

Muß mal meine Freude loswerden. Ich habe ja einen Hartan Skater für Julia, der aber ein Megahammerteil ist. Erstens ist er so groß, daß ich nix anderes mehr in den Kofferraum bekommen, zweitens soooooo schwer, um ihn ständig rein-und raus zu hieven. Dann haben wir einen so nen kleinen Klapperbuggy von Tchibo, der prima war fürs Flugzeug, der aber so bekloppte Räder hat und einfach nur klapprig ist.
Also hab ich immmer mal wieder bei Ebay nach einem Buggy, Dreirad mit Luftreifen, möglichst für Selbstabholer geschaut. Aber 40-70 Euro waren mir echt zu viel.
Dann war da einer ganz hier in meiner Nähe, der wollte 50 Euro für seinen haben. Kaum ne Beschreibung, nur "Guter Zustand". 50 Euro waren mir als Sofort kauf zuviel, daher hab ich dann mitgeboten...
Da bin ich dann auf Risiko und habe zugeschlagen. Gott sei Dank mußte ich dann nur 18,36 Euro zahlen.
Ich also da hin, nach Krefeld. Die Vorbesitzer: Ne ketterauchende Oma mit ihren Enkeln machte mir auf. *qualmhuuuuuust*
Dann holte sie das Teil aussm Keller. Ich dachte schon, prima, ist bestimmt das letzte Teil... Aber ich habe es dann zu Hause genauer betrrachtet: Ein Hauck, der damals auch von TCM verkauft wurde. Ein schönes Ding, tadellos, bis auf den NIKOTINGESTANK!!!!
Ich also alles was abzubauen war in die Waschmaschine bzw Badewanne, alles andere hab ich fett mit Febreze eingesprüht. Alles abgewachen etc. Klappt prima, das Ding riecht wie der Frühling*lach*
Nun denn, ich bin happy und kann jetzt den Klapperbuggy bei der Tagesmutter lassen..
Sorry für diese Belanglose Geschichte.:-))
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen