Suchen Menü

Juchuuu: 6 Stunden Schlaf am Stück *freu*

Mann, das war ja mal wieder was. In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich kaum geschlafen, da Julia glaube ich mal wieder einen Zahn bekommt.
Dann letzte Nacht: Um 20 Uhr eingeschlafen, ich geh um 23.30 Uhr schlafen, und werde durch einen Alptraum nachts wach... Keinen Mucks von Julia.
Dann, gegen 5.30 Uhr will sie ne Milch, und schläft bis 8.45 Uhr weiter... Einfach nur geil....!
Soviel Schlaf hatte ich seit Wochen nicht.
Trotz allem mache ich mir keine Hoffnung, daß das nun so bleibt. Lieber lasse ich mich positiv überraschen, wenn es denn so sein sollte *bet*
Nun ja, wollte ich nur mal so mitteilen.
@Serena: Mein Schlafprotokoll sieht wirklich wüst aus... Freue mich schon wenn ich es Dir zur Auswertung schicke *augenzwinker*
LG Anja und Julia, die nun irgenwie wieder pennen muß, obwohl es gleich MIttagszeit ist.
Bisherige Antworten

*lach*

Ich hoff das Du ncoh viel Solvhe und bessere Nächte erlebst. Corvin letze 2 Nächte waren wieder bescheiden, heute sind wir wegen einem Brunch völlig neben dem Rythmus, das wird heut noch ein krampf. Aber ich glaub die Backenzähne quälen ihn wieder er isst auch ganz komisch, und am liebsten Fruchtzwerge direkt aus der 0° Zohne...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen