Suchen Menü

Juchuu

Nachdem ich ja nicht im KH war, war ich am Montagnachmittag bei meiner Ärztin. Gebärmutterhals ist wieder auf 3 cm und sie hat mich sogar eine Woche vorgestuft. Also neuer ET ist nun der 6.6. ach wie schöööön
LG
Jenny nun 29+5 und nicht mehr 28+5
Bisherige Antworten

Re: Juchuu

Hallo Jenny!
Na dann herzlichen Glückwunsch, das sind ja super neuigkeiten! Jetzt haben wir den gleichen Entbindungstermin...Bin gespannt, nächste Woche habe ich meinen Termin zum 3. Screening. Wer weiß, vielleicht ändert sich da der ET auch noch?
LG
melanie 29+5

Fein ,dass alles okay ist. Freut mich richtig doll für Dich. das mit dem Vor- und Zurückstufen, da geb ich nix drauf. Meine Hebi sagt, dass bringt nur bis zur 20 SSW was, ab da wachsen die kleinen dann unterschiedlich. Und bei der Geburt sind ja auch alle unterschiedlich groß und schwer, und beim US machen 2 mm da schon viiiiieeeelll aus. Deshalb sollte man da nicht soviel drauf geben. ich bleib beim ursprünglichen Termin, denn außerdem halten die kleinen sich eh nicht dran, gell ;-)
LG Gerit

Hi,
das mit der 20. Woche hat auch mein Doc gesagt. wir sind auch eine woche im voraus, der ET wird aber nicht verändert, weil alle Babies ja unterschiedlich schwer und groß sind. Es sei denn, es würde ein Klon sein. :-)
Ausserdem soll man den dickkopf nicht vergessen, meiner vermutet jetzt sogar schon ein Überschreiten....*aufgenroll*
Aber es ist doch supi, dass sich das Baby so gut enwickelt !
wünsche noch einen schönen Tag !!
LG Beau 35 SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen