Suchen Menü

Juchuhuhuhu der Norden hat auch mal wieder schnee

das ich dass noch erleben darf, wir haben hier im moment auch mal wieder schnee und das schon seit ganzen ZWEI TAGEN und dass hier in rostock, dass hatten wir schon gaaaaanz lange nicht mehr, unsere kinder haben im letzten jahr keinen schnee wirklich kennengelernt, und desswegen haben wir auch keinen schlitten gekauft und nuuuuuu???????? wir werden wohl doch noch einen kaufen muessen. unsere beiden lieieieieben jedenfalls den schnee.
so das wollte ich nur mal gesagt haben
lg daggi die sich die nase am fenster platt drueckt und schneeguckt
Bisherige Antworten

in Berlin brauchts Räder unterm Schlitten

Huhu Daggi,
ich habe das Gefühl, es schneit nur nachts, wenn ich rauchend und frierend auf dem Balkon stehe, tagsüber zum Schlitten-durch-die-Gegend-ziehen reicht es nicht.
Zum Glück, denn die Schlitten stehen alle in der hintersten Ecke des Keller und benötigen vorher unbedingt eine Generalüberholung.
winkewinke,
Ines

wir koennen auch ja mal 2-3 schneewehen rueber

schicken, *angebentu nachsolangerzeitmalwiederschneehaben* aber mal sehen wie es zum wochenende wird,
sag mal wohnst du eigentlich direkt in berlin oder mehr randlage *malneugierigbin*
lg daggi

Re: Juchuhuhuhu der Norden hat auch mal wieder schnee

hallo daggi,
hier hats heute auch den ganzen tag geschneit, aber ich muß sagen, das ich so langsam lieber frühling hätte, jetzt braucht der winter auch nicht mehr zu kommen *mitdemfußstampf*;-). War heute mit nils ne stunde draussen und war danach ein eiszapfen, saukalt,-)!
Unsere dosis schlittenfahren haben wir ja schon vor 4 wochen im harz absolviert, also meinetwegen kann der schnee sofort wieder tauen ;-)
LG
Isabel

ja im prinzip bin ich auch fuer den sommer bzw den

fruehling aber wir haben hier halt nur alle 4-5 jahre mal schnee und dass muessen wir dann ja halt mal ausnutzen.
lg daggi

Re: Juchuhuhuhu der Norden hat auch mal wieder schnee

Hallo Daggi,
der ganz hohe Norden hat schon seit einer geschlagenen Woche Scnee und ehrlich gesagt kann ich keinen Schnee mer sehen :o((
Mia mag Schnee überhaupt nicht, aber sie haßt auch die kälte.
Heute hatten Jana und Tom sogar schulfrei wegen dem Schnee.
gruß Steffi

Re: Juchuhuhuhu der Norden hat auch mal wieder sch

Wir haben seit über 2 Wochen Schnee (bei uns megaungewöhnlich), aber konnten es nicht ausnutzen. Es hat eher gestört, denn wenn ich mit hohen Absätzen durch den Schnee stöckelnd zum Kia gehe, ist es schon etwas rutschig ;-) und damit nervig.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen