Suchen Menü

Juchu, morgen Termin bei FA, Bilder von 14+1 ???

Hallo,
ich hab morgen nach unendlich langen 4 Wochen wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Freu mich schon riesig. Hab aber auch wahnsinnige Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte, wie jedes Mal und hoffe das geht wieder gut aus... Gehts Euch auch immer so?
Habt ihr Bilder von 14+1?
LG Doreen 14+0
Bisherige Antworten

drück Dir all meine Dämchen, wenn Du auch...

Hallo Doreen,
ich muss morgen ja um 141,00 Uhr hin. Bin schon ganz hibbelig! Wann musst Du hin? Ich schreib dann kleinen Bericht, lass Dir die Zeit bis morgen nicht so lang werden, ich kann dir leider nicht helfen mir 14+1 denn soweit bin ich ja nicht, hast Du ein Bildchen von 11+6? Da bin ich morgen nämlich! Lieben Gruß Bonnie

Re: drück Dir all meine Dämchen, wenn Du auch...

Hallo Bonnielein,
bin gerade ganz fleißig am Däumchen drücken, denn jetzt hast Du ja Deinen Termin. :-)
Bei mir ist alles super in Ordnung. Unser Schatz ist ganz schön gewachsen. Letztes Mal bei 11+0 war es 3,4 cm SSL und mittlerweile sind es schon 8,1 cm. Und gestrampelt, hat die Maus. Das war so wunderschön, hätte ewig zuschauen können :-) Bin verliebt in mein eigenes Kind, und der Papa ist es auch als er das Bild sah *g*
Laß mal was von dir hören wie es war.
LG Doreen 14+1

Alles voll ok

War beim Doc, war alles voll ok, ist total aktiv gewesen hat dauernt gewunken, war total süß, und ganz schön groß nämlich 5,51 cm und NT total unauffällig. Wir haben die Finger gezählt, und ganz schön lange Oberschenekel hat es der Oberschenkelknochen war 5,5 mm lang, Gefrühstückt hatte es auch Magen war voll und Blase auch, war total niedlich und begeistert war mein Doc, wegen den Abnehmen hat er mir ein Rezeptbuch für werdende Mamis geschenkt, fand ich total lieb. Bloß Fotos mag er/sie nicht da hat es sich immer zusammengerollert, bin heute richtig happy, muss am 02.01. wieder hin. Lieben Gruß Bonnie

Re: Alles voll ok

Hallo Bonnie,
das ist aber schön. Bei mir war auch alles superokay. Unser Kleines ist vom Popo bis zum Kopf schon 8,1 cm groß und hat sich auch gedreht und die Beine angewinkelt... Die Blase war auch gerade voll :-) Ach war das schön. Selbst das Füßchen ist schon 1,3 cm *stolzbin*
Hätte noch ewig auf den US schauen können so niedlich ist das gewesen. Muss erst am 03.01.03 wieder hin, aber jetzt bin ich erstmal beruhigt...
Wegen dem Abnehmen soll ich mir keine Sorgen machen hat sie mir gesagt, sei wohl nicht so schlimm. Nur ne Magnesiumkur hat sie mir verschrieben, weil ich ne recht harte Gebährmutter hab...
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen