Suchen Menü

Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Hallihallo,
wir hatten heute die übergabe von unserem haus, jetzt haben wir die schlüssel und es gehört entgültig uns *freumichso* Ab morgen wird tapeziert und gepinselt *ächz* und in 2 wochen ziehen wir ein *jippiiieee*
LG
Isabel+nils17w3t
Bisherige Antworten

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Hallo Isabel!
Das freut mich jetzt aber für Euch! :o))) *freufreufreu*
Schließlich mußte ich gerade an unsere Schlüsselübergabe vor ziemlich genau 2 Jahren denken! War echt ein supertolles Erlebnis!
Na, dann haut mal rein! ;o)
LG und alles Gute zum Eigentum!
Nuray

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Hallo,
man bin ich neidisch!! Bei uns steht das wohl nächsten Monat an, spätestens im Dezember, dann werden die Verträge unterschrieben!!! Freu mich ohne Ende drauf, auch auf das Pinseln usw.!!!
Glückwunsch von mir,
LG
Danny

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Wir sind seit 5 Wochen stolze Hausbesitzer und zur Zeit auch mächtig am renovieren und putzen....wir ziehen in 3 Wochen um. Freu mich auch so :-)))
LG andrea

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Herzlichen Glückwunsch von Claudy, die sich gleich auf den Weg zum Richtfest ihrer Nachbarn macht, und ihre eigenen 4 Wände schon 2 mal tapeziert und gemalert hat. (Habe vorerst eigentlich keinen Bedarf mehr, befürchte aber es ist irgendwann wieder so weit.

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Hi Isabel,
das ist sicher ein supertolles Gefühl. Dann lesen wir wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen nicht viel von dir* schnüff*, bei der Arbeit, die ihr habt. Freue mich ganz doll für euch und wünsche euch alles, alles Liebe im neuen Haus!
LG Simone + Paul (23 W)

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Danke :-)
Wer abends immer mal reinschauen, ich kann ja eh nicht so lange rumwerkeln, werd morgens nicht so früh hinfahren und abends nicht so lange bleiben, damit nils nicht soo lange bei meiner ma bleiben muß. (nicht wegen meiner ma, aber ich will ihn nicht jeden tag von morgens bis abends abgeben, zwischendurch fahr ich sowieso immer rüber zum stillen, sind nur 5 minuten entfernung ;-) )
LG
Isabel+nils17w3t

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Glückwunsch!!!!
Ist ein ganz tolles Gefühl!!! Was isses denn für ein Haus?
LG, Luna, die das auch gerade hinter sich hat.

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Hallo luna,
es ist ein reihenendhaus mit schönem großen garten für den kleinen mann *freu*. Ich hab irgendwie heute erst so richtig realisiert, das das jetzt unser haus ist und die freude kam so richtig hoch :-))
LG
Isabel+nils17w3t

Re: Juchhuu, jetzt sind wir stolze hausbesitzer ;-))

Hallo!
Da wünsche ich Euch alles Gute zum neuen Heim!
Ach, wenn wir erst einmal so weit wären...
Aber vielleicht sind wir es auch schon in einem Jahr...
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen