Suchen Menü

Juchhuu, heute 8. Monat!!

Moin moin ihr lieben,
ich freu mich so, bin heute im 8. monat, 11 wochen noch bis das würmchen kommt!! In 2 wochen hab ich meinen letzten großen US (vielleicht hat es sich bis dahin ja auch gedreht, hab im ss-rundbrief gelesen, das 90% der krümel jetzt schon in SL liegen...hm meins hebt sich wohl gern von der masse ab*gg*) und in 1 woche fängt mein GVK an.
Langsam wirds ernst ;-)
LG und einen schönen sonnigen sonntag!
Isabel 28+0
Bisherige Antworten

Re: Juchhuu, heute 8. Monat!!

Hallo Isabell,
auch ich bin heute im 8. Monat!!!! Die Zeit vergeht! Muß noch insgesamt 23 Tage arbeiten und mein GVK beginnt leider erst am 13.05., vorher war nichts frei. Wollen allerdings Ende April einen Säuglingspflegekurs mitmachen, hab doch nicht groß Ahnung...
Na denn noch eine schöne Restschwangerschaft!!!
LG cundt

Re: Juchhuu, heute 8. Monat!!

Hallo Purzel,
auch ich bin ab heute im 8. Monat! - Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge! Ich habe am 10.04. meinen nächsten Termin (ohne US, der kommt dann erst beim darauffolgenden Termin). Bin mal gespannt, was man dann alles sehen kann. Beim letzten US hat unser Baby gerade am Daumen gelutscht :-)
Mein GVK beginnt am 23.04. und mein letzter Arbeitstag ist am 02.05. (habe vorm MuSchu noch zwei Wochen Urlaub eingereicht)
Wünsche Dir für den Endspurt noch eine angenehme Zeit!
Grüße
Sandra

Re: Juchhuu, heute 8. Monat!!

Hallo Isabel,
Glückwunsch! Jetzt bist Du auch soweit! Ist schon irre, wie die Zeit rast! Aber warte nur ab, wie es wird, wenn das Purzelchen erst mal auf der Welt ist!!!!! Meine "Große" ist jetzt schon 26 Monate alt und ich weiß noch wie gestern, als ich erfahren habe, dass ich mit ihr schwanger bin *träum*.
Liebe Grüße für die restlichen drei MOnate!!
Britta (28 + 4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen