Suchen Menü

Juchhuu..durchgeschlafen..ABER.....

Hallo @all! Juchhuuu, Katharina hat letzte Nacht super gut gesclafen (von 22.30 - 6.00 Uhr) aber irgendwie kann ich mich gar nicht drüber freuen: um 4.30 Uhr wurde ich wach, weil ich dachte, mir platzt die Brust! Meine Güte, Dolly Buster war nix gegen meine aufgepumpten DInger!!! Und das tat weh! Leider konnte ich nur auf dem Rücke liegen und ausgelaufen bin ich ohne Ende! Was kann mann dagegen tun???? Weiß jemand Rat? Danke schon mal für´s antworten!
Allen einen schönen Samstag, liebe Grüße
Butzelchen u. Katharina (8W+4T) die gerade schon wieder schläft :-))
Bisherige Antworten

Re: Juchhuu..durchgeschlafen..ABER.....

Hallo Butzelchen!!!
Ich kenne das, unser Fabian schläft vonn 20Uhr bis 6Uhr durch und ich stille auch voll. mit tut das auch weh morgens und ich bin froh wenn er endlich wach wird und Hunger hat...
Du kannst Abends Salbeitee trinken, das senkt die Produktion der Milch über Nacht.
Es hilft wirklich habe ich auch schon gemacht.
Du mußt nämlich aufpassen das du keinen Milchstau bekommst, ich habe es auch schon hinter mir, und es ist echt der totale Horror.
Trink Abends wenn du ins Bett gehst einfach 2 Tassen Salbeitee dann hast morgens weniger Milch und bist nicht halb am platzen,aber keine Angst, dein Baby hat dann immer noch genug Milch um satt zuwerden.
Mußt es ja nicht jede nacht machen...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen...
LG Maren

Re: Juchhuu..durchgeschlafen..ABER.....

Hallo! Ging mir auch so. Ich hab abends nen Pfefferminztee getrunken. Wenn es nachts zu arg wurde, hab ich ein bisschen ausgestrichen und dann gut gekühlt. Mit der Zeit hat sich das aber dann eingependelt. Inzwischen hab ich nachts eigentlich fast immer ne Stillpause von 7-8 Stunden und es ist jetzt alles im Lot. LG Stefanie & Johanna 9W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen