Suchen Menü

Juchhu, ich hab ein bäuchlein!!!

Guten morgen ihr lieben!
Jippiee, jetzt bin ich ganz sicher, mein bäuchlein wächst endlich. Gestern und heute ziept und piekst es auch wieder doller und ich hab jetzt sogar im liegen eine kugel.Mein mann meinte gestern nur "du hast ja schon ne ganz schöne plautze" ;-) Danke *ggg*
So jetzt geh ich duschen , denn gleich ist tannenbaum-kaufen angesagt (hoffe wir finden noch einen ansehnlichen..)
LG
Isabel 12+6
Bisherige Antworten

Re: Juchhu, ich hab ein bäuchlein!!!

Neid!!!!
Ich werd mir doch nen Bauch anfressen müssen, weil bei mir lässt sich irgendwie nix Babybauchähnliches blicken *motz*
LG, Jenny und Schatz (14.SSW)

Re: Juchhu, ich hab ein bäuchlein!!!

huhu purzel.
Das ist ein tolles Gefühl, gelle?
Ich bin heute 17+4 und mein Bauch hat, wenn ich im Stehen messe einen umfang von 96 ca. Wohl gemerkt über dem Bauchnabel. Ich schau jeden Tag in den Spiegel, ob es mehr ist, aber oft seh ich das gar nicht.
Viel Spass beim Tannenbaum kaufen!
LG Silke

Re: Juchhu, ich hab ein bäuchlein!!!

Ich bin jetzt 15+0 und habe vorgestern über Nacht auch ein Bäuchlein bekommen. Läßst sich nicht mehr richtig einziehen! Ist schon ein tolles Gefühl, hoffentlich freuen wir uns am Ende auch noch so darüber ?!? weihnachtliche Grüße, Di@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen