Suchen Menü

Juchhu, Pampers hat geliefert!

Muß ja nur mal kurz berichten, daß unser erster Bärchentausch geklappt hat. Ein Megariesenpaket kam vorhin an mit 2x Lego Eimern, 2x Felix Geschirr Set (wunderschön und nicht babymäßig) und Windeln.
Es hat übrigens ca. 6 Wochen gedauert.
Schönen Nachmittag noch mit viiiel Sonne,
Tamara
Bisherige Antworten

Re: Juchhu, Pampers hat geliefert!

Hallo,
das ist ja prima! Wir haben unsere auch bald voll und dann gibts ein Dreirad und einen Roller. (Natürlich mit Aufpreis)
Ich denke, ein Monat noch ,dann ist es soweit.
Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen und liebe Grüße
Nadine

Mal einschleich...

Hallo Tamara,
ich gehör eigentlich ins Juli August Forum, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich dich mal neugirig was fragen:
Wie funktioniert das Bärchensammeln eigentlich ?
Ich schneit die wohl auch immer aus, aber ich hab gar keine Ahnung, wo ich dieses Heft herbekomm und was man da so bekommt.
Hilfst Du mir da netter Weise kurz auf die Sprünge ??
Daanke schon mal im Vorraus
Nicole

Re: Mal einschleich...

Hallo Nicole,
also Pampers hat die Hefte in der Vergangenheit rausgegeben, seit einige Monaten sind sie aber vergriffen :-((
ich habe meins somit auch bei ebay ersteigern müssen und hatte Glück, daß ich eins für "nur" 10 Euro erwischt habe.
Mittlerweile geht es kaum unter 15,-.
Es gibt viele versch. Prämien, angefangen bei 12 Bärchen für 1 Packung Pampers+1x Feuchttücher. Dann gibt es Spielzeug von Fisher Price und Lego, Kinderbücher, Hochstuhl, Dreirad, Fahrrad uvm.
Max. kann man 120 Bärchen einschicken, dafür gibt es das Kinderrad. Genauer weiß ich es nicht mehr, weil mein Heft ja weg ist.
Ich sammel ja trotzdem weiter, habe 2 Kinder, wovon eins ja noch ne Weile gewickelt wird :-) und dann werd ich mir wohl noch eins ersteigern.....es gibt übrigens versch. Hefte, die einen sind bis 08/2004 gültig und die anderen bis 08/2005.
Laut Pampers wird die Aktion wahrscheinlich auch nicht verlängert.
Schönen Abend noch und viele Grüße ins Nachbarforum,
Tamara

Vielen Dank ist echt lieb schönes WE lg----->

eigentlich von Pampers direkt, ABER....

Hi Nicole,
die Aktion läuft aus, deshalb gibt es über Pampers KEINE Heftchen mehr. Ein Großteil der Hefte wurde (wird??) über die Felicitas-Hostessen verteilt (daher habe ich meines), die auf Bestellung der Mutter/Vater...bei einem vorbeikommt.
Bei ebay werden welche versteigert.
Zu den Bärchenpunkte:
1 Windelbär: 1 Punkt
2 Feuchtbären: 1 Punkt
12p= 1Paket Windel
18p= Wärmflasche
22p= Bücher
25p= Lego Steine
26p= Felix Geschirr
28p= Bobby Car
46p= Lauflernwage
48p= Steiffbären
50p= FP-Tierhof
66p= Hochstuhlkombi
72p= Roller
84p= Dreirad
85p= Holzeisenbahn
94p=Bücher
96p= Plastikspielezelt
100p= 2Stühle, 1Tisch
120p= Dreirad.Buggy
120p sind auch die max. Anzahl.
lg, ines,
die bei 53Bärchenpunkte steht.

Re: eigentlich von Pampers direkt, ABER....

Hallo Ines,
man da haste dir aber sooo viel Mühe gegeben.
Herzlichen Dank, ich ärgere mich schon seit ca. 5 min. schwarz, da ich Pampers Feuchttücherpackungen seit 8 Mon. wegwerfe und keine Bärchen gesammelt habe. Aber ab sofort wird gesammelt.
Schönes Wochenende
Lg nicole

habe gerade Zeit.

Hi Nicole,
mein Mann packt gerade Sachen für sein Enduro-Wochenende und wuselt aufgeregt durch die Wohnung.
Kind Eva schläft und ich habe im Moment "Leerlauf".
Ärgere mich in den Momenten, weil bei Drospa auf der newborn und der 2er-Packung keine Bärchen waren, erst als Eva in die 3er kam (14w) habe ich sie ausgeschnippelt, und mitgewaschen habe ich auch schon 8 Stück- danach war die Farbe ab und nur noch das Plastik in der Hosentasche.
Ebenso schönes WE, Grüße aus Berlin,
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen