Suchen Menü

Joshua Ben ist da !!

Hallo Ihr Lieben!
So jetzt haben wir es auch geschafft. Am 10.06.03 um 7.20 Uhr wurde Joshua per Kaiserschnitt geboren. es war zwar nicht geplant, aber er saß mit seinem Kopf auf meiner Symphyse fest und konnte nicht tiefer rutschen und es kam zum Geburtsstillstand. Jetzt sind wir Zuhause und wir müssen uns noch eingewöhnen. Hier die Daten : 3970 g, 52 cm und 36,5 KU .
So Joshua hat HUnger !! Bis bald!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Alles alles Liebe für euch !!! o.T.

Herzliche Glückwünsche u. alles alles Gute! oT. LG

Herzlichen Glückwunsch!!!! Katrin+Vivien

Re: Joshua Ben ist da !!

Liebe sanbdra!
Herzlichen Glückwunsch (hab ich oben vergessen ;-) LG Danie

Re:noch Frage zum KS

Jetzt muss ich dich nochmal fragen...
Hat sich bei dir vorher schon abgezeichnet, dass es evtl. Probleme geben könnte mit dem Kopf von Joshua? Ich hab heute in einer Woche ET und der Kopf von meinem Keks mag nicht recht ins Becken rutschen, seit 2 Wochen liegt er auf dem Schambein und macht mir auch ganz schön Auaweh :o( Wehen habe ich überhaupt keine und MuMu ist zwar auf dem Weg nach vorne, aber noch fest zu (Befund von heute) Ich hab bissi Schiss (weil der Kleine auch ziemlich gross ist), dass es bei der Geburt Probleme geben könnte und der Kopf, wie bei dir "hängen bleibt"
Wie war das denn bei dir?
LG, Jenny und Colin, ET-7

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen