Suchen Menü

Josefine steht :-))) *freu*

Hallo ihr Lieben,
seit letzen Sonntag steht Josefine ganz allein auf der Couch und hält sich an der Lehne fest. Ich muß ihr auch auf dem Boden nur je einen Finger geben und sie steht wie ne eins. Kann es noch immer gar nicht glauben. Dafür kann sie noch immer nicht den Vierfüßlerstand...
Wie sieht das so bei Euch aus?
LG Doreen & Josefine (*29.05.03)
Bisherige Antworten

Re: Josefine steht :-))) *freu*

Huhu
Tom robbt überall hin, wirft Türme um die ich ihm baue und er will wohl immer stehen, wenn er bei mir auf dem Schoß ist. Er stützt sich auch ab. Aber wirklich stehen tut er noch nicht. Bin mal gespannt, wann es bei uns lodgeht.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Josefine steht :-))) *freu*

Hallo Doreen,
ja gell das macht stolz. Lynn hat sich letzten Montag das erste Mal im Laufgitter hochgezogen (Profil) Stehen mit Hilfe tut sie schon länger. Wenn ich sie auf dem Wickeltisch aufsetzen will streckt sie sich durch und steht auf. Dafür macht sie die Rolle vom Bauch auf den Rücken nicht und macht sich auch nicht ans Krabbeln. Vierfüsslerstand? Was ist das ? Nö ich hab das Gefühl die will direkt gehen. ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Josefine steht :-))) *freu*

Hallo Doreen,
Fabian steht auch seit 3 Tagen. Heute früh hab ich ihn z.B. im Kinderzimmer allein gelassen, dachte er spielt schön am Boden, Ha Ha, komm zurück und wo ist er? Stehend ist er an der Couch. Ja Ja, jetzt gehts vorwärts ...
Vierfüsslerstand macht er, er krabbelt ja schon wie ne Eins, folgt mir überall hin ;-)
LG Tina&Fabian *17.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen