Suchen Menü

Jolina war auf dem Oktobermarkt..... *ggg*.....

das erste mal in ihrem Leben. Hab sie schön warm angezogen udn dann ab in den Baby Björn da ich es unmöglich finde mit Kinderwagen durch eine Menschenmenge sich durchzuquälen. Leider hat meine Maus recht wenig von ihrem ersten Oktobermarkt mitbekommen da sie im Baby Björn eingeschlafen ist *ggg* Sie wurde erst wieder wach als ich meine FAST Schwiegermutter getroffen habe (Mutter von meinem EX) *ggg* Was macht Jolina da? KLAR! Sie fängt sofort an zu weinen *lach* HIHI sollte der guten Frau doch mal zu denken geben *höhö* Meine Ma musste natürlich sofort angeben und prallen : Ja und ein Enkelchen bekomm ich noch geschenkt!!! Tzes Mütter *gggg* Meine FAST Schwiema guckte fast ein wenig traurig da sie sich auch Enkelchen wünscht nur das ihre beiden Mami-Söhne es nicht zustande bringen überhaupt mal eine gute Beziehung zu haben.
Ja ja wie war der Satz den mein Ex mir hinterhergerufen hat bei der Trennung : Deine Biologische Uhr läuft ab ! Nun bin ich verh. und hab meine Jolina und er ne 5 jahre ältere Freundin die Karrieregeil ist und nun haben sie sich einen Hund angeschafft. So rächt sich alles in Leben *gggg*
Musste euch das mal erzählen weil es mich gestern so gefreut hat :o)
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Jolina war auf dem Oktobermarkt..... *ggg*.....

Hallo Nici,
wir waren gestern auch auf dem Oktobermarkt bei uns ;-)
Im strömenden Regen :-(, mit Glückskäfersack und Riesenschirm. Anfangs hat Fabian so seitlich auch immer noch geschaut, bis er dann eingeschlafen ist ;-)
Bezugnehmend *gg* auf Deinen EX und Deine Fast-Schwiema - wie heißt es doch so schön? Jeder wie er es verdient - würd ich mal sagen ;-)
LG und nen schönen Tag noch
Tina&Fabian

Re: Jolina war auf dem Oktobermarkt..... *ggg*.....

huhu Tina,
hihi.... du sagst es und das schönste ist das SIE sich immer ein Mädchen als Enkel gewünscht hat. Sie kam gestern auf mich zu und rief : Oh zeig mal her den kleinen JUNGEN! Als ob sie mich damit ärgern wollte *ggg* Und ich nur : NE NE ist ein Mädchen sieht man doch ( rosa Klamotten) Was glaubst wie dumm sie geschaut hat *schadenfrohlach*
Naja .... jeder so wie er es verdient hat .... Son Hundi kann ja auch ganz nett sein *hämischlach*
LG Nici die gerade ihr Karottenmonster bekuschelt hat

Re: Jolina war auf dem Oktobermarkt..... *ggg*.....

HuHu Nici,
*gg* man merkt schon, dass da etwas Schadenfreude in Dir steckt ;-) - hihi
Aber eben: JEDER SO WIE ER ES VERDIENT !!!
Ja doch, *grins*, sicher kann so ein Hundi nett sein und er erfüllt auch sicher all die Dinge die so ein süsser kleiner Wurm erfüllt *grins*
Aber das soll ja nicht mehr Dein Problem sein, oder? Sei froh, dass Du ihn los bist und schau Dir Deine süsse kleine Maus an ;-)
LG Tina, die viel. heute mittag das 1.mal ihr Karottenmunster dann bekuscheln wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen