Suchen Menü

Johanna kriegt...

... hoffentlich Ende März ein Geschwisterchen! Wollte mal kurz das "Rätsel" meines Verabschiedungspostings auflösen. Einen Tag vor dem Urlaub hab ich positiv getestet und am Montag geht es dann zum FA - ich hoffe und bete, dass alles in Ordnung ist! Mich hat es jedenfalls erst mal aus den Socken gehauen! So, lG an euch alle, zieht noch jemand von hier ins März-April-Forum??? Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Johanna kriegt...

Das ist ja super! Gratuliere ganz herzlich, liebe Grüße, mfg shalott

Re: Johanna kriegt...

Huhu Stefanie,
herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft! Freut mich, dass es bei euch geklappt hat. Habe heute erfahren, dass meine Schwägerin heute auch positiv getestet hat! Werde zum zweiten Mal Tante! Bei uns wird es wohl noch eine Weile dauern, da ich immer noch keinen Zyklus habe :-(
Grüßle Nadine

Alles alles GUTEwünsch ich dann mal.......LG

Re: Johanna kriegt...

oh wie schön, jetzt gehts ja schlag auf schlag hier;-) Herzlichen glückwunsch!
Was heißt denn hier umziehen? Du wirst uns soch wohl nicht verlassen?
LG
Isabel+nils

Re: Johanna kriegt...

Herzlichen Glückwunsch und *Daumendrückdassallesokist*! Nein, ich ziehe nicht um, zumindest hoffe ich das nicht. Ein Geschwisterchen für Thies würde mir grade gar nicht in den Kram passen...
Aber du bleibst uns doch hoffentlich trotzdem erhalten, oder ;-)?
Liebe grüße, Anja

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG Manu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

freu mich für dich und die daumen sind gedrückt!
LG Sarah

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Stefanie,
herzliche Glückwunsch in den Nachbarort. Ist ja der Hammer, jetzt geht es hier im Forum Schlag auf Schlag und irgendwann können wir dann das Forum auflösen, weil alle bis auf ein paar wenige in ein anderes Forum umgezogen sind. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.
LG Bianca

Re: Johanna kriegt...

Hi Stefanie,
das ist ja schööööön. Ich denke immer öfters daran, wie es wäre mit einem zweiten Zwerg, aber Julia ist oft noch suuuper anstrengend, so daß ich mir immer wieder sage, wenn beide 2-3 Jahre auseinander sind ist das auch okay. Aber vielleicht denke ich auch in ein paar Wochen anders...
Wolltet Ihr schon wieder eines? Ich hatte da im Kopf, daß Ihr noch warten wolltet? Oder verwechsel ich Dich da?
LG Anja, die heftigst die Daumen drückt daß alles okay ist.

Alles Gute und schöne Kugelzeit ;-)))

Re: Johanna kriegt...

Hallo Stefanie,
SUUUPEEEERRR ich gratuliere dir ganz herzlich zu
deiner SS!
Und zu deiner Frage wegen März-April-Forum....ich
könnte da auch mitmischen. Hab mich aber noch nicht
durchgerungen um mich da anzumelden.
Habe noch keinen Frauenarzttermin. Will noch etwas
warten. Hoffe dann, dass man etwas mehr sieht. Mein
ET laut QM ist der 24. März 05
Geniesst aber noch den Urlaub und gell, nur noch
"alkohlfreien" Kaffee trinken....*ggg*
a liaba Gruass
Martina

herzlichen glühstrumpf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ganz liebe Grüße,

Re: Johanna kriegt...

Gratuliere Dir gaaanz herzlich zu Deiner erneuten SS und wünsche Dir eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit ! Wieso denn umziehen ?? Ich bin auch einfach in zwei Foren - mochte mich beim besten Willen nicht aus diesem Superforum verabschieden, auch wenn ich nicht sooo viel schreibe. LG, Nicole & Silvan (14.5 Monate) und Zwerg (39.SSW)

Herzlichen Glückwunsch!

Na das sind ja Nachrichten ;-)
Ich wünsche Dir für die Schwangerschaft alles Gute. Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit schwanger zu werden (mein Mann will noch zu Ende studieren), es wäre aber auch kein Dram wenn es passiert.
Lg Elke + Jakob * 21.06.03

Herzlichen Glückwunsch!!!!! glG

Juhuuu !

Hallo Stefanie,
habe ichs mir doch gedacht, nach den ??. Ich wußte ja, daß Ihr "es" wieder versucht, aber dass es soo schnell geht ! Wow !
Einen guten ersten FA-Termin und eine super Schwangerschaft (mag das Wort "ss" nicht so),
LG Sibylle

Re: Johanna kriegt...

Hi Stefanie, hey, das sind tolle Neuigkeiten !!! Ich hoffe, das alles in Ordnung ist und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Dann werden wir uns ja im neuen Forum öfters sehen, toll, das ich da dann nicht mehr "alleine" bin.
Ganz liebe Grüße von Nicole mit Mathilda (13 M.) und Mini (7+2)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Stefanie,
total klasse, dass es bei Euch geklappt hat! Ich wünsch Dir alles Gute, und dass alles gut geht und Du eine beschwerdefreie, schöne Zeit vor Dir hast!
GGLG Dana ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen