Suchen Menü

Johanna hat durchgeschlafen!!

Hurra! Heute nacht hat Johanna das erste Mal durchgeschlafen! Gestern abend um 22 Uhr hab ich sie zum letzten Mal gestillt, so um 23 Uhr wurde sie noch mal kurz wach und hat ein kleines bisschen rumgenölt und dann hat sie bis 6 Uhr geschlafen, Wahnsinn. Aber kein Wunder, gestern hat sie sich ab nachmittags auch ganz schön den Bauch vollgeschlagen *g*. LG Stefanie & Johanna 4W 3T
Bisherige Antworten

Re: Johanna hat durchgeschlafen!!

Toll, und das schon so früh!
Lara schläft jetzt auch seit einer Woche durch. Ich lege sie um 22 Uhr ins Bett(auch wach) und dann schläft sie ruckzuck ein und pennt idR bis um 6.00/6.30 Uhr. Das ist schon toll, wenn man wieder was vom Abend hat und selber auch schön lange schlafen kann:-))
LG Petra & Lara (9w)

Hallo! Die Nacht war echt total erholsam. Na ja, ich wage ja noch nicht zu hoffen, dass das auch so bleibt, aber immerhin, ist mal ein Anfang. Das Einschlafen klappt zum Glück auch ganz gut, meistens kommt sie wach in ihr Bettchen und schläft dann auch recht schnell alleine ein. LG Stefanie & Johanna

Hallo Stefanie,
diesen Luxus hatte ich heute Nacht auch zum ersten Mal. Um ca. 22 Uhr hat Lara geschlafen und erst um 6Uhr war wieder Raubtierfütterung. Ich hoffe auch, dass sich das die nächste Zeit so halbwegs einspielt. Dir auch viel Glück.
LG Steffi mit Lara 7+4Wo

Da seit ihr ja laae recht früh dran. Stillt ihr oder gebt ihr 1 er Milch die lange sättigt??

Ich stille. Mal sehen ob es ne einmalige Sache war... LG Stefanie

hey das freut mich, das glück habe ich gott sei dank von anfang an, unser fabian schläft seit der dritten nacht durch. meistens von 22 bis 6 uhr plusminus eine std
und dann nach dem stillen wieder so 3-4 stunden.
aber dafür habe ich tagsüber viel theater mit wenig schlaf und viel geschrei.
LG Maren mit Fabian der grde im baby björn pennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen