Suchen Menü

Johanna bekommt...

... ein Brüderchen. Ich war heute beim Fein-US und zum Glück ist alles in bester Ordnung, keine Anzeichen für Fehlbildungen. Und geoutet hat er sich auch gleich. Oh weh, jetzt geht die Namenssuche los, dabei sind uns bisher nur haufenweise Mädchennamen eingefallen... So, wollte euch nur kurz berichten! GLG und eine gute Nacht, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und männlichem Krümel 21+6
Bisherige Antworten

Re: Johanna bekommt...

HAllo Stefanie,
das ist ja klasse !!!
LG Steffi

Glückwunsch zum Pärchen ;-) glg

Re: Johanna bekommt...

Toll !!!
Liebe Stefanie,
das ist klasse ! Gesund und munter also.... Viel Spaß bei Jungennamensuchen !
LG Sibylle

Re: Johanna bekommt...

herzlichen glückwunsch!!! is ja super schön das ER gesund und munter ist und es dir auch gut geht. was sagt eure "große" eigentlich dazu???
darf ich dich noch was persönliches fragen?? war euer 2. baby so gewollt???? meine habt ihrs euch so gedacht. eure Johanna is am 21.juni 2003 geboren... meine joelina am 24. juni 2003. ich hätte auch gern wieder ein baby aber eures kommt ja bald *freu* leider will andré kein zweites mehr. weiß ne ob nur mit mir nicht oder im allgemeinen nicht.
liebe grüße von ines und joelina

Re: Johanna bekommt...

Hallo Ines! Sei getrost, du bist nicht die erste, die das fragt... Ja, es war so gewollt - nach Johannas erstem Geburtstag wollten wir es wieder drauf ankommen lassen - gut, dass es sofort klappt, damit hätten wir jetzt auch nicht unbedingt gerechnet, aber wir haben es in Kauf genommen ;-) Johanna sagt noch nicht viel dazu, außer dass sie momentan überall Babys sieht und wenn man sie fragt, wo das Baby ist, zeigt sie auf den Bauch - egal welchen (also auch bei sich, beim Opa...). Vielleicht überlegt es sich dein Mann ja doch noch mal, wenn Joelina noch ein bisschen älter ist, wer weiß? GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 22+0

Re: Johanna bekommt...

Hi Stefanie,
na Glückwunsch zu einem Brüderchen für Johanna.
Oh so hätte ich es auch gern, würde aber auch jeder Zeit wieder einen Jungen nehmen. Logo!
Haufenweise Mädchen Namen **neid** verräts du mir ein paar davon wenn du sie ja jetzt nicht mehr brauchst :-)
Bis denn....LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 13+0

Re: Johanna bekommt...

Hallo Sonja! Also in der näheren Auswahl für ein Mädchen wären mal folgende Namen gewesen: Louisa, Charlotte, Josefine oder Caroline. Lasst ihr euch sagen, was ihr bekommt? Vielleicht bekommt ihr ja auch ein Pärchen, wer weiß? Wir haben wahrscheinlich auch einen Jungennamen gefunden, mal sehen, ob es dabei bleibt? Ist aber streng geheim ;-) Das Ikea-Treffen werden wir wohl eher nach Weihnachten verschieben, oder? Weiß nicht, ob ich es im Dezember noch schaffe. Vielleicht kann dann Bianca ja auch. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 22+0

Re: Johanna bekommt...

hallo stefanie,
das ist ja schön! Ein pärchen find ich auch total schön, denn sucht mal schön jungennamen ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen