Suchen Menü

Johanna Sophie ist da!!!

Hallo! Wollte euch nur kurz mitteilen, dass am 21. Juni um 1.15 Uhr unsere kleine Johanna Sophie zur Welt kam, eine Woche nach Termin. Hatte mittags den Wehencocktail getrunken und es hat anscheinend gewirkt. Die "Kleine" war 55 cm groß und hat 4120 g gewogen und hat einen Dickschädel mit 37,5 cm Umfang. Zur Geburt kann ich nur sagen, "kurz und heftig" (6 1/2 Std. ab der ersten Wehe) aber zum Glück ganz ohne Komplikationen, Schnitte, Risse, etc. - aber hinterher war alles vergessen... Näheres demnächst in meinem Profil! Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen neuen Mamis! Stefanie und Johanna
Bisherige Antworten

Re: Johanna Sophie ist da!!!

Hallo, ihr beiden! Wir gratulieren ganz herzlich zu eurer Johanna. Wann können wir Fotos von der Kleinen sehen? Ich bin ja immer sooooo neugierig. Macht's gut und gewöhnt euch schnell aneinander!
LG, Bettina mit Yannik (8 Wochen)

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.

Glückwunsch und alles, alles Gute! o.T.

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>

Re: Johanna Sophie ist da!!!

hey stefanie,freu mich so für dich :)) meinen glückwunsch!
gglg maike+laurin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Herzlichen Glückwunsch+alles gute ! o.T.

Re: Johanna Sophie ist da!!!

Hallo ihr zwei,
aus der Schweiz recht herzliche Gratulation. Da ist ja wirklich alles glatt gelaufen bei der Geburt. Das mag ich dir gönnen.
Wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit mit viel Geduld und noch mehr Freude an der kleinen Johanna. Es ist wirklich schön ein so kleines Geschöpf im Arm zu halten. Mir kommen manchmal heute nach gut einem Monat die Tränen vor lauter Glücksgefühl.
Lasst es euch gut gehen.
a liaba Gruass
Martina
PS: war gestern bei einer Klasse. Wurde zum Mittagessen eingeladen. Es war schön wieder einmal in der Schule zu sein. Aber im Moment vermisse ich es nicht.;-)

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

gratuliere

da warst du ja doch schneller als ich ;-)
Schön dass alles gut ging. Ich wünsch Euch alles Liebe und gute.
Gerit

Alles Gute wünschen Katrin + Vivien!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen