Suchen Menü

Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

Hallo,
wer besitzt einen SportwagenJogger???
1.Welche Marke, Bezeichnung
2.Was hat er gekostet?
3.Wo habt ihr ihn gekauft?
4.Seid ihr zufrieden, bzw. hat er Mängel?
Dazu sei zu sagen das wir einen Jogger kaufen wollen.
Unser Kiwa lässt sich zwar zum Sportwagen umbauen, aber der Jogger soll ins Auto kommen um immer mit einem Wagen gerüstet zu sein.
Evtl. stehen andere auch vor dem gleichen Kauf und allen wäre geholfen.
Werde es auch auswerten ;-)
Vielen Dank schon mal
Manu&Sophie *23.5.2003
*die heute zum ersten mal an einer Dinkelsemmel rumnullt*
Bisherige Antworten

5. Das das Obert umgebaut werden, Sicht des kindes

Re: Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

hallo,
ich habe zwar keinen jogger, kann von daher auch nicht auf deine fragen antworten, aber ich will mir bald einen kaufen. habe im moment den quinny freestyle 4 xl, den will ich mir dann als jogger mit 3 rädern kaufen. preis liegt bei ebay so bei 200 euro.
LG Sarah mit Naima (29 Wochen alt)

Re: Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

Hallo Manu !!!
1. Hartan Skater
2. 549 ? mit Hartschale
3. Babyfachgeschäft
4. sind bisher sehr zufrieden
LG Tanja

Re: Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

Hallo Manu,
ich hab 2 Wagen. Beide von ABC Design. Einen Kinderwagen den man umbauen kann und einen Sportwagen (steht bei meinen Eltern). Da Du ja einen Sportwagen suchst, antworte ich Dir daher nur zum Sportwagen. Also:
1. ABC Design Novus S
2. 219,00 ?
3. Spiele Max
4. Jaaaaa, super zufrieden - Keine Mängel
5. Das Oberteil kann in beide Richtungen umgebaut werden
Was noch zu sagen ist, daß er vorn schwenkbare Räder hat. Sind solche breiten aus Vollgummi, also kein Plastik und daher schön gefedert. Die Sitzlehne ist 4-fach verstellbar, der Schieber höhenverstellbar und ein Fensterchen am Verdeck.
Hoffe konnte Dir etwas helfen.
LG Vonny mit Lea Josephine 34w6t

Re: Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

Hallo Manu,
1. Zekiwa Jogger
2. 179,00 Euro inkl. Schale
3. E-Bay (Shop)
4. Zufrieden.
Wir haben ihn bisher noch nicht ohne die Tasche/Schale genutzt. Er hat ein fünf-Punkt-Gurtsystem und ist damit Fusssackuntauglich (zumindest für unseren Fell-Fusssack) und Sara kann ja auch noch nicht alleine sitzen. Wir haben ihn ursprünglich auch zum Hartan Alu Top-Line als Zweitwagen gekauft, benutzen ihn aber seit vier Monaten ausschließlich, er ist einfach in der Handhabung, klein und schnell zusammengelegt und passt sogar in den Smart (Räder mit Schnellverschluss). Außerdem spart man sich das Gewurschtel mit dem Sonnenschirm, da er ein teilbares Verdeck hat.
Für uns die beste Investition, seit Sara da ist!
lG My & Sara *25.6.03

Re: vergessen...

Schwenkschieber hat er KEINEN, aber durch das teilbare Verdeck die gleichen Vorzüge bei Sonne/Wind, er hat ein großes Fenster im Verdeck und Speichen-Lufträder. Er hat keine Schwenkräder (wollte ich extra nicht) und macht im Vergleich zum Hartan unser Hardcore-Gassi mit Hund zum Pferd problemlos mit (Hartan ist öfter gefährlich gekippt).
lG My

Re: Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

1. Zekiwa
2. 149,-
3. ebay lagerverkauf
4. Ja sehr zufrieden
LG Celina+Jannik

Re: Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

Hallo!
1) Quinny 3
2) Ich glaube 380?
3) Jein!
Ja=Läßt sich superklein machen, in beide Richtungen drehen und ist im Liegegrad einfach verstellbar
Nein=Die Räder fallen ständig ab (waren bei Baby Bellmann und dort erzählte man uns dass das sie Quinny-Krankheit wäre und die Bremsen sind ständig abgenutzt
Mein Mann war von Anfang an für den Freestyle von Quinny, der läßt sich aber weder verstellen, noch in beide Richtungen drehen, dafür hat er keine Radprobleme.
LG, Melanie

Re: Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

Hi Manu,
1.tens Knorr Sportiva
2.tens Komplett 289.- Euro
3.tens Miniworld (Probaby)
4.tens NEIN, Lisa ist zu schnell gewachsen und passte nicht mehr in die Schale und für den Joggerteil war sie noch zu klein, die Rückenlehne war nur mit Bendel verstellbar und das Fussteil nicht hochklappbar :-) Da habe ich ihn nach 8 Wochen verkauft und mir einen Sportwagen gekauft der Mitwächst :-) für nur 149 Euro.
Liebe Grüße NIcole und Lisa

Re: Jogger Umfrage-> bitte mitmachen

1. TFK Twinner
2. 276,- Euro bei ebay (halbes Jahr alt und wie neu)
3. Ebay
4. Super zufrieden! Nur zu empfehlen für Twins!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen