Suchen Menü

Joggen: Ab wann... Ich werde nämlich einfach nicht

dünner!
Hallo Mädels,
ich bekomme echt die Krise. Ich hatte nach der SS bis auf 6 kg eigentlich alles runter. Tja und jetzt ... Ich habe wieder 4 kg drauf *menno*.
Weiß jemand, ab wann Joggen wieder o.k. ist? Brauch ich das o.k. von meinem Doc?
Mein Ziel bis Weihnachten 10 kg runter. *hoff*
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Joggen: Ab wann... Ich werde nämlich einfach nicht

Hallo, Simone,
also ich glaub schon, daß du wieder joggen kannst! Es sei denn, du hattest einen KS und hast noch Beschwerden mit der Narbe. Ansonsten denke ich nicht, daß du das OK von deinem Arzt brauchst.
Ich selbst habe auch noch leidige 5-6 kg drauf!!!!!!! Es ärgert mich sehr, da ich noch stille und dachte es geht schneller. Bei meinem ersten Kind war ich nachher schlanker als vor der SS. Naja, es sind aber zwischenzeitlich auch 9 Jahre vergangen. Vielleicht ist es das Alter?! Ich passe momentan auch nicht in meine 34/36-Hosen. Musste mir erst einige in 38 kaufen, was ich ursprünglich nicht vorhatte.
Warten wir's ab, viel Erfolg beim Joggen:-))
LG, Alya und Emilia (20 Wochen)

Re: Joggen: Ab wann... Ich wede nämlich einfach n

Hallo Alya,
es geht mir genau gleich, die letzten 5 kg sind einfach
nicht weg zu kriegen. Aber ich btein schon froh ins 38
zu kommen. Stehe zwar selten auf die Waage.
Ich schreibs auch dem Alter zu (36). Irgend eine
Ausrede muss man ja haben gell?.... Ich jedenfalls.
Joggen könnte ich im Moment noch nicht. Mein grosser
Stillbusen würde mich stören;.-.) Wie wärs mit einer
5-6kg Speckweg-Selbsthilfegruppe? ;-)
a liaba Gruass und a schöns WE
Martina mit Baby-Lynn auf dem Schoss die auf ihre
Massage wartet

Hallo! Joggen belastet den Beckenboden ziemlich, ich wäre da ein bisschen vorsichtig! LG Stefanie & Johanna 15W 6T

Wenn du nicht stillst kannst du joggen. Wenn du stillst solltest du nicht direkt vorher joggen, ahb ich jedenfalls gelesen, dass das den Geschmack der Milch verändert. Sehr effektiv ist übrigens auch walken, bearbeitet noch mehr die Problemzonen. Ich möchte auch noch 10 kg runter haben, hab mir aber den nächsten Sommer als Ziel gesetzt. LG Claudy Ach ja, meine grosse Tochter läuft auch. Sie hat am 3. Oktober an einem Wettbewerb teilgenommen über 2km, da war schon ´ne tolle Stimmung, so das mich das laufen auch reizt.

Hallo Simone!
Ich jogge wieder seit der 6. Woche nach Geburt. Kann nicht
sagen, dass es irgendwie negative Auswirkungen auf mich
hat ;-)
Viele Grüße,
Kathie (die jetzt joggen geht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen