Suchen Menü

Joana und ich wollen euch gaaaaaanz lieb...

danken. Und zwar für die vielen Glückwünsche anlässlich unserer Geburtstage. Wir hatten 2 wunderschöne aber auch stressige Tage und ich bin echt froh, dass das alles vorbei ist.
Hatte heute so oft Tränen in den Augen, manchmal tut es weh wenn man sieht wie groß die Mäuse werden *schnüff*
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Joana und ich wollen euch gaaaaaanz lieb...

Manu, das kann ich so gut verstehen. Gestern waren mein Mann und ich alleine shoppen und überall Babys und ich sagte so zu ihm : Will auch. Aber eigentlich will ich jetzt gar nicht, aber ich weine auch der Zeit irgendwie hinterher.
Toll, dass ihr einen schönen Geburtstag hattet. Was die Zeit doch vergeht.
LG Silke

Re: Joana und ich wollen euch gaaaaaanz lieb...

Gut zu wissen da es anderen auch so geht, ich sass am Boden habe Kataloge aus sotiert und fand die jenigen vom letzten JAhr als ich meiner Süssen noch das Zimmer, KiWa usw aussuchte, wenn ich so Babysachen in der Grösse 50 seh, denke ich wow da hattest du mal platz drinnen *snief* ich weine der Zeit auch hinterher.
Wenn ich nur schon daran denke, heute von einem Jahr konnte ich es nicht mehr erwarten, dass sie endlich kommt und heute, ist sie schon so gross.
Lg und GUte Nacht an alle...Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen