Suchen Menü

Joana im Babyknast... :-)

Fotos sind im Profil
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Joana im Babyknast... :-)

Es scheint ihr aber in ihrem Knast zu gefallen, sie sieht ja ganz zufrieden aus. Mal ´ne andere Frage, da du ja schon Beikost fütterst, schläft deine Maus schon durch? LG Claudy, die voll müde ist, da Dana natürlich noch nicht durchschläft

Re: Joana im Babyknast... :-)

Hallo!!!
Also Abends bekommt Joana ja noch keine Beikost. Sie bekommt Mittags Möhrchen mit Kartoffeln (ab morgen vielleicht Kürbis) und ich gebe in jedes Fläschchen etwas Obst Rein (Joana liebt Apfel mit Banane oder blanke Banane). Und seit ich das mache, steigert sich ihre Trinkmenge endlich. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber Joana hatte ja ewig essprobleme und hat auch abgenommen. Gestern hat sie zum ersten Mal 170 ml von ihrer Flasche gegessen *freu* vor der Beikost hat sie zwischen 50 und 70 ml gegessen. Heute Nacht hat sie das erste Mal 7h am Stück geschlafen *freu* bin gespannt ob das so bleibt. Wie alt ist denn deine Dana???
LG Manu

Re: Joana im Babyknast... :-)

Hallo Manu, ich antworte etwas spät, weiss nicht ob du soweit untern noch liest. Dana ist 14 Wochen alt. 7 Stunden am Stück schafft sie auch hin und wieder. Aber es gibt immer wieder "Rückschläge. Na ja, irgendwann soll es wohl klappen. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen