Suchen Menü

Joana hatte einen Unfall :-(

Joana war heute Nachmittag bei Oma und Opa und Onkel Michi (12 Jahre) zu Besuch weil ich zu Hause mal wieder alles putzen wollte. Sie war ca. 2 Stunden da, dann kam der Anruf, dass Joana einen Unfall hatte und stark blutet und sich nicht mehr beruhigen lässt. Im Hintergrund hab ich sie schon brüllen gehört. Mein Mann und ich sind dann gleich ins Auto (zum glück wohnen sie nur 100 Meter weg, aber mit dem Auto gings schneller) und zu Oma und Opa. Also wie ich sie gesehen hab, war mir erst mal schlecht. Sie voll Blut, Opa voll Blut, Oma voll blut und der Teppich hatte auch Spuren. Ich hab dann eine Stunde gebraucht bis ich sie ruhig hatte, keiner ausser ich durfte sie anlangen. Ich hab ihr dann gleich Eiswürfel und Arnica Globulis gegeben. Ihr Gesicht sieht total schlimm aus. Ihr Onkel Michi hat sie mit dem Dreirad geschoben und hat es wohl übertrieben so dass sie erst mit Mund und Nase gegen den Lenker und dann auch noch auf den Teer geknallt ist. Meine arme Maus. Für sie ist jetzt schon wieder alles vergessen aber wenn es morgen immer noch so schlimm aussieht werde ich mal zum Arzt gehen. Die Zähne sind zum Glück noch alle ganz. Ich sags euch, mir ist immer noch schlecht.
Den Link zu den Bildern von Joanas Gesicht hab ich ganz oben ins Profil.
Sorry für das Wirrwarr
LG Manu mit den beiden J's
Bisherige Antworten

Re: Joana hatte einen Unfall :-(

Hallo Manu,
Oje- knuddel die kleine Maus von mir!
Ich würde trotzdem Morgen nochmal zum Arzt fahren- naja Sicher ist Sicher!
Alles liebe Nicole

Ui, sieht aber echt grauslig aus!

Huhu!
Mensch, das so was passieren mußte! Ist echt mies. Laßt euch mal gaaanz doll drücken!! *drück*
Aber meißt sieht es ja schlimmer aus als es ist und die Schrammen sind bestimmt bald weg.
Kann mich gut in Dich reinversetzen. Meine Große hat sich vor einiger Zeit eine Platzwunde geholt (Schrankbrett aus dem Schrank an ihre Stirn geknallt!!) Sah super schlimm aus!! Die betreuende Mutter meinte bei ihr zu Hause wäre alles voller Blut gewesen (Teppich, Treppe, Kinder, Auto!!). Gereinigt sah es schon nicht mehr ganz so schlimm aus und nach drei Tagen war nur noch ein kleiner, eckiger Strich zusehen (Harry Potter läßt grüßen). Der Kinderarzt meinte, Kopfwunden bluten immer ganz besonders heftig auch wenn die Wunde an sich nicht so schlimm ist.
Also wie Du siehst heilt so was super schnell. Meine Große hat auch keine Narbe davon getragen!!!
Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen.
GGGLG Alexa

Re: Joana hatte einen Unfall :-(

:-(( Ach Gott die Arme Maus, sieht ja echt übel aus. Aber zum Glück kann die kleine Dame noch lachen :-))
Würd vielleicht auch noch sicherheitshalber morgen mal beim Arzt anrufen.
Schönen Abend noch und ggggLG Sonja

Re: Joana hatte einen Unfall :-(

Hallo Manu,
das tut einem ja selbst weh, wenn man das liest. Mensch, die Arme. Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Bzw. ich weiß wie es Dir geht. Ich hoffe, daß alles okay ist mit ihr. Kopf hoch und gute Besserung an die kleine Maus.
LG Bianca

Re: Joana hatte einen Unfall :-(

Ohje arme kleine Maus :(
Zum Glück kann sie wieder lachen :)
Drück sie mal bitte von uns
*drück und wild wink*
Nina

Re: Joana hatte einen Unfall :-(

Hallo Manu
ich wünsche Joana ganz schnell gute Besserung und Dir ein bißchen Zeit zum Durchschnaufen, denn sowas fährt einem doch ganz schön in die Glieder !
Schön, daß die Zähnchen noch heil sind, die anderen Schrammen verheilen bestimmt ganz schnell.
GGLG Sibylle

Re: Joana hatte einen Unfall :-(

Ohje,
die Bilder sehen ja wirklich nicht schön aus. Wenigstens konnte Joana da schon wieder lachen.
Und, hast du Michi wenigstens ordentlich geschimpft, das er das nächste Mal besser aufpassen soll? Oder hatten das deine Eltern schon erledigt?
Bin froh, das nichts schlimmeres passiert ist. Blaue Flecken oder Schürfwunden sind ja halb so wild. Ein ausgeschlagener Zahn wäre tragischer gewesen.
glg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen