Suchen Menü

Joana hat es jetzt auch ganz doll erwischt :-(((

meiner Joana gehts soooo schlecht, sie liegt mit fast 40 Grad fieber im Bett und schläft. Ich hab grad vorhin aus der Apo den Ohrenthermometer von Braun geholt und schnell im Schlaf gemessen - 39,7 Grad :-( Wie lange kann man ein Kind eigentlich fiebern lassen??? Ich weiß nicht, ob ich ihr nach dem Aufwachen gleich ein Fiebermittel geben soll.
Wir waren heute schon mit dem Kids beim Kinderarzt, beide haben Bronchitis (wobei die von Justin schon am abklingen ist), beide bekommen Antibiotika.
Justin hat zum Glück kein Fieber mehr und ist auch eigentlich "ganz gut" drauf.
Jetzt hat Joana wohl auch den RS-Virus von Justin abbekommen. Hoffentlich wird es bei ihr keine Lungenentzündung wie bei Justin.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Ich fand den Chat gestern Abend mal wieder klasse :-)
GGLG Manu mit Joana (fast 21 Monate) und Justin (fast 7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Joana hat es jetzt auch ganz doll erwischt :-(((

Hallo Manu!
Oh wei....hoffentlich geht´s der Maus bald besser und hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch!
Deinen Kids schnelle gute Besserung!
LG Bärbel

Re: Joana hat es jetzt auch ganz doll erwischt :-(((

Hallo Manu
Ojeh die Arme, kann mich noch erinnern als meine so Fieber hatte bis 41 Grad, da hatte ich echt Panik und rannte ins KKH und die meiten noch so cool, solle das nächste mal zuerst anrufen.
Bei 40 hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben (glaube ab 39 Grad kann man Zäpfchen geben), dann fühlte sie sich wieder besser. Aber eben das hält ja nur für ne Weile und bekämpft das Fieber so nicht, dämpft es einfach runter.
Ich drück Dir fest die Daumen das Joana ganz schnell wieder Gesund wird und auch dem Kleinen schnell wieder besser geht.Ganz Gute Besserung.
Liebe Grüsse Binta

Ohje, gute Besserung dein beiden Mäusen !!!!!

Von uns auch gute besserung!! LG

Von mir auch gute Besserung!

HALLO Manu!
Mensch, du machst aber ganz schön was durch mit den Beiden.
Wegen dem Fieber weiß ich leider auch nicht...ich hatte als Kind auch immer ganz hoch Fieber, oft bis 41. Unser alter Kinderarzt hat immer gasagt, solange das Kind keine Krämpfe bekommt ist es nicht schlimm...
Tja, sonst mußt du mal beim Kindernotdienst anrufen und da fragen.
glg
Mela

Auch ganz kurz: Gute Besserung! LG

Gute Besserung & ganz liebe Grüße ->

Auch wir wünschen den beiden gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen