Suchen Menü

Joana geht bald in den Kiga!!!

Wir sind grad eben von den Einschreibungen zurück gekommen und Joana war soooo begeistert vom Kiga, hat da 2 Stunden gespielt ohne mich vermisst zu haben! Die Erzieherinnen und ich haben gemeinsam als beste Lösung beschlossen, dass JOana nun ab 1. Februar in den Kiga geht. Sie freut sich schon total und war megatraurig, dass sie nicht mit zum Kiga-Turnen durfte. Und als wir nach Hause mussten hat sie sogar geheult!
*schnüff* mein Baby wird groß! Aber ich freu mich soooooo für sie!!
Justin geht dann ab Feb. 07 in den Kiga damit es bis Juli, wenn ich wieder arbeiten gehe, keine Probleme mehr gibt!
Sooo das wars von mir!
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Joana geht bald in den Kiga!!!

Toll, das klingt gut! Ich wünschte, ich bekäme auch irgendwo einen Platz, aber für Unterdreijährige sieht es hier total mau aus. Gruß Ute

Re: Joana geht bald in den Kiga!!!

Hallo Manu,
na das ist doch prima und wenn es Joana so gut gefällt, dürfte es dann ja auch keine Probleme geben. Ich drücke Euch die Daumen. LG Yvonne mit Lea

Klasse, freut mich für Dich.

Hallo Manu,
weiss gar nicht, ob ich auf Dein Posting von letzens geantwortet habe (war auch für Mai statt September).
Finde ich toll, dass das so problemlos möglich ist.
Grüße aus Berlin,
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen