Suchen Menü

Jiska war beim Friseur :-))

Guten Abend,
auf die Gefahr hin,das mir keiner meine Posting beantwortet,schreib ich es trotzdem ;-).
Jiska bekam heute seinen ersten Haarschnitt gesetzt.Vor 3 Wochen schnitt ich Ihm schon den Pony,den Rest nicht.
Na weil Frau nichts besseres weiss,als Mittags spontan zu Friseur zu rennen,wurde Jiska die Haare schön geschnitten.
Er wurde auf einen Stuhlersatz gesetzt und bestaunte alles im Spiegel.
Jetzt sieht er wieder richtig frech und gross aus.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Jiska war beim Friseur :-))

hallo bine,
das hört sich richtg gut an.
als tom mit ca. 16 monaten beim friseur war, sah er auch gleich viel besser aus.
Hätte ich es damals gewußt, wäre ich schon viel eher beim Friseur gewesen.
Gruß Steffi

Re: Jiska war beim Friseur :-))

Hallo Bine,
und Jiska hat da wirklich stillgehalten? Ich glaube mit Lea-Marie würde das noch nichts werden. Allerdings ist da auch noch nicht viel zum Schneiden da.
Mach doch mal ein Foto, wir wollen den kleinen Mann doch mal mit seinem neuen Haarschnitt sehen.
LG Katrin

Re: Jiska war beim Friseur :-))

Huhu Bini,
na da wirst du doch sicherlich morgen gleich ein Bild in dein Profil setzen, oder??? :-)
Grüßle Sonja

Re: Ich werde..........

Bilder reinsetzen,aber erst nächste Woche ;-).
Vorher und nachher Bilder,mein Stoffel ist so süss.
Herzlichen dank für Eure Postings
Sabine

Re: Jiska war beim Friseur :-))

Hallo Bine, ich müsste mit Dana auch eigentlich zum Friseur, denn der Pony ist schon bis über die Nasenspitze, sie hält aber absolut nicht still, erst recht nicht, wenn jemand Fremdes an ihr rumschnippeln will. Also helfen wir uns noch ein Weilchen mit einer Haarspange. LG Claudy mit Dana, die ohne Haarspange nix sieht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen