Suchen Menü

Jiska spricht ;-)))

Hallo,
manchmal glaube ich ,Jiska entwickelt sich sich irgendwie wie zu schnell.Vor 6 Monate so klein und nu....
Er zieht sich überall hoch,spielt Müllschlucker,isst Chips vom Boden,mag keinen Brei mehr,wenn er könnte würde er am liebsten laufen.Puh kann er noch nicht ;-).
Seit 3 Wochen sagt er ja fleissig baba,ja,da,bäh und seit 3 Tagen mamama.Nun waren wir bei Nachbarin auf Besuch.Eine Menge Leute.Jiska fremdelt wohl und wollte nur auf meinen Arm.Kam gekrabbelt und brabbelte Mama.
So süssssssss :-) und abends nach dem essen wieder.Vielleicht bringt er seiner grossen Schwester noch das sprechen ??? ;-))).
Ohman dabei ist er gerade mal 9.Monate alt.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Jiska spricht ;-)))

Hallo Sabine,
das ist ja süß. Charlotte macht das auch manchmal. Aber ich weiß nicht so recht, ob sie auch weiß, was sie da sagt. Beim Essen macht sie jetzt jedenfalls bei jedem Happen ein herzhaftes "HAM!" und schluckt dann den bissen runter mit einem "MMMMHHHH".
LG, Anja

Re: Jiska spricht ;-)))

huhu Anja,
wenn Jiska angekrabbelt kommt ,und hoch will kommt Mama.Ist echt süss :-).Sonst alles ok bei Dir ???Mein Herz pollert noch immer :-(ist echt nervig.Bekomm nächste Woche Langzeit-EKG.
Vielleicht doch nur meine Nerven ??
LG Bine die jetzt mal wieder Wäsche abhängen geht

Re: Jiska spricht ;-)))

Ich drück' dir die Daumen, dass es nichts Organisches ist. Bei mir ist es immer wieder von alleine weggegangen. (Zum Arzt bin ich nicht gegangen; de meide ich ja so lange es geht *gg*) Aber aufpassen musst du schon, dass es nicht doch was Organisches wird, wenn der Stress länger anhält.
Sonst ist alles ok. bei uns. Jobmäßig leider immer noch absolute Flaute. Am Do. kommt meine Schwägerin für ein verlängertes WE. D.h., am WE kommen dann noch andere Verwandte, die sie mal wiedersehen wollen, weil sie hier in der Gegend wohnen und nie nach Berlin kommen. Sprich: Mal wieder full house. Aber dieses Mal sind es alles nette Leute. Daher freue ich mich schon darauf.
ALso : Toi-toi-toi + LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen