Suchen Menü

Jiska raubt mir meine Nerven :-(((((((((

Hallo,
echt ,mein Kleiner hat wohl einen Schub ,denn der trinkt ätzend heute in 3 Stungen 100ml.Egal wo man Ihn hinlegt nur Geschreie :-((,nicht schlafen wollen.das wäre alles nicht so schlimm,aber mein Mann hat Nachtdienst und sollte schlafen.Gestern Morgen bin ich 3 Stunden draußen gewesen,damit er Ruhe hat :-(.
Meine Nerven,Thalia stellt auch nur Mist an.
OHMAN hoffe die nächsten tage gehen schnell vorbei.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Jiska raubt mir meine Nerven :-(((((((((

#:'>ÜYYYYYYY;;ÄÖYxXXXXXXXXXXXXXXXVBBBBBBBBBBB SCCCCCCXXXXXXXXFCRFF
*gg* das war die Antwort von Fabian ;-)
aber nun meine:
Mir geht es genauso wie Dir, Fabian ist nur am MECKERN (ein Schreien ohne Grund *lol*), hab ich ihn bei mir, kein Problem, aber wehe ich leg ihn in den Laufstall, Wippe, Krabbeldecke oder sonst wo hin, dann gehts nach ca. 2 Minuten los, so ein richtiges Schimpf-Schreien ist das, so quasi: Hey Mama, kümmere Dich gefälligst um mich und das bitteschön den ganzen Tag. Und Schlafen? Schlafen ist zur Zeit ein FREMDWORT für ihn, er macht viel. 10 Minuten Augenpflege, das war es dann aber auch so untertags...lol
Gestern hab ich ihn nach einer ziemlichen Schreiorgie hier zu Hause auch in den Ki-Wa gepackt und ab an die Luft *zum Glück war da Stille, sonst hätten die Leute ja wohl wunders was gedacht*.
Wir haben halt keinen Papa daheim der Nachtdienst hat, drum kann er schreien *lol*, mir wäre es aber lieber er würde es nicht tun ;-)
Aber es geht ganz schön an die Substanz, gelle? Und Du hast ja Zwei ;-)
Na ja, wollen wir mal hoffen, dieser Spuk ist bald vorbei
GLG und viele viele Nerven
Tina & der schreiende Fabian, der in ca. 30 Minuten was zum Essen bekommt und dann auch wieder raus an die Luft darf ;-)

Re: @ Tina

Ja raus gehen ist echt das Beste,gestern 3 Stunden und heute 3 Stunden und 15 min.Nicht die Kinder sind platt ,ne ich bins.
LG Bine

Re: Jiska raubt mir meine Nerven :-(((((((((

Hallo Bine,
Paulchen hatte das auch ein bis zwei Wochen lang, obwohl er sonst so ein Friedlicher war. Jetzt hat sich alles wieder gelegt und er ist so zufrieden wie zuvor. Nur zum Mutmachen, damit du siehst, dass diese Phase sicher bald wieder vorbei ist. Drücke euch die Daumen, dass es nicht so lange dauert!
LG Simone + Paulchen (21 W)

Re: @ Simone

ich hoffe es hält nicht so lange an,Thalia hatte auch solche Phasen ,die gingen als 3-4 Tage.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen