Suchen Menü

Jiska macht mir Sorgen :-(

Guten Abend,
sind sicher alle bei Superstar schauen ;-)ich auch nebenbei,aber ich muss mich mal ausheulen.
Seit einer Woche ist Jiska komisch drauf,sicher wieder ein Schub,*zurück zu Mama*,aber seit heute morgen ist er nur am brüllen.Erst dachte ich,hoppla er ist müde,aber nach 45 min nicht beruhigen lassen,merkte ich schnell,da stimmt etwas nicht :-(Ein richtiger AUWA_SCHREIEN.Nun gut,ich hab doch nach Bauchwehzäpfchen geschafft,das er einwenig schlief.Puh....aber nicht lange,dementsprechend war unser tag auch.Mittags ging,weil er nicht all zuviel zum Essen bekam.Heute Abend aber wieder von neuem,nach 100ml Milch schlief er ein,eine halbe Stunde später Gebrülllllllllll.Jetzt mach ich mir doch allmählich Gedanken,denn seine Temp.ist steigend.In 3 Stunden war er jetzt 3 mal wach,jetzt gab ich Ihm Tee und pennt wieder.
Habe mit meinem Mann vereinbart,wenn er morgen früh oder heute Nacht wieder so schrecklich brüllt,dann ab in die Kinderklinik.Oder was würdet Ihr machen.Bauchschmerzen hat er schon,denn wie er sich streckt und beugt :-(.
LG Bine mit einem weinenden Mutterherz
Bisherige Antworten

Re: Jiska macht mir Sorgen :-(

Huhu
Wenn Du dir voll unsicher bist, solltest du wirklich zumn Doc oder zur Klinik fahren. Sicher ist sicher.
Gute Besserung und hoffentlich eine ruhige Nacht Silke

Re: Jiska macht mir Sorgen :-(

Guten Morgen Bine,
ich hoffe, es ist wieder etwas besser und ihr seid von der Klinik verschont geblieben...
Sara bäumt und windet sich beim Zähne kriegen (hielt ich auch für Bauchweh!)... bringt Virbucol was?
lG My

Re: Jiska macht mir Sorgen :-(

Hallo Bine,
wünsche euch alles Gute! Vielleicht ist es dieser blöde Magen-Darm-Infekt, der gerade grassiert? Aber Paulchen windet sich und schreit auch manchmal - und dann sinds doch die Zähne.
Wünsche euch gute Besserung.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen