Suchen Menü

Jiska hat durchgeschlafen :-)))

Guten Morgen,
nachdem Jiska gestern so chaotisch getrunken hat und gesternAbend nur 70ml BebaHA1 trank ,schlief er von 21 Uhr-7 Uhr heut Morgen.FREU...und dies schon zum 2 mal.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Jiska hat durchgeschlafen :-)))

Hallo Bine,
darfst Du Jiska schon die 1 er Nahrung geben? Mein KA riet davon ab. Ich wollte nämlich auch mal umstellen , da Emily nachts nicht lange schläft.
LG Nadine mit Emily die Heulboje *13.5.2003

Hallo Nadine,
ich hab den KA nicht gefragt,denn wenn ein Kind auf Pre spuckt oder nicht mehr satt wird kann man 1 Nahrung geben.Haben wir bei Thalia auch so gemacht.Meine Schwestern haben von Geburt an 1 Nahrung verabreicht.
Bisher verträgt Jiska sie Prima und braucht wesentlich weniger als von Pre.
Warum riet er denn ab???
LG Bine

Hi Bine,
Emily spuckt auch sehr viel und trinkt sehr wenig. Ich glaube manchmal das mehr rauskommt, was reingeht. Emily trinkt alle 2-3 Std. zwischen 50 und 100 ml. Diese Nacht waren wir bis 4 uhr wach *heul* bin total müde und fertig.
Der KA meinte, man solle die 1er Nahrung erst geben, wenn sie über 6 Kilo haben und wenn sie 200 ml trinken und trotzdem so oft kommen.
Wieviel trinkt Jiska denn so pro Flasche?
Hat er jetzt mit der 1er Nahrung auch noch Blähungen?
Ich glaube ich kaufe mir nun auch mal ne 1er Packung und gib ihr abends mal ne Flasche davon, die Nahrung ist ja schließlich auch von Gbeurt an!
LG Nadine

Re: @ Nadine

Jiska trinkt ca.130-170 ,heute morgen waren es 220ml.
Blähungen nein ,
LG Bine

Re: @ Bine

Dann trinkt er ja schon weitaus mehr als meine Heulboje. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
LG Nadine

Hi Bine,
méine Josefine hat die letzten beiden Nächte auch durchgeschlafen von 22.00-6.00 Uhr. Freu mich auch total, und das trotz Pre-Nahrung. Unsere Kinder werden groß :-)))
LG Doreen mit Josefine 4w1t

Re: Dazu fällt mir nur eins ein:

NEID!!!!!!!
;o)
LG von einer müden Anja, die heute morgen in ihrem Tran erst mal wieder in den falschen Raum gelaufen ist und sich gewundert hat, warum sie vor der Badewanne steht, obwohl sie doch aufs Klo wollte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen