Suchen Menü

Jiska dreht sich auf den Bauch :-))).

Hallo,
da sagt man Buben sind hinterher,aber mit 13.Wochen ;-).Meine Große hat sich erst mit 6 Monaten gedreht ,da sie ein Schiefhals hatte.Ohne KG hätte dies sicher 8.Monate gedauert.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Jiska dreht sich auf den Bauch :-))).

Jannik hat sich vor fünf tagen auch zum ersten mal auf seite und dann auf bauch gedreht! Wir haben halt schon prachtburschen
*g*
Celina+Jannik (14w+1t)

Re: Jiska dreht sich auf den Bauch :-))).

Hallo!
Unser Kleiner versucht sich auch schon,kommt aber mit seinem Hintern noch nicht hinterher,da müssen wir noch helfen,aber ich geb ihm noch eine Woche und dann schafft er es.Er ist jetzt 13Wochen alt.Aber unser Baby versucht sich schon aufzurichten.Aus dem Liegen schafft er es nicht,aber wenn man ihn leicht anschrägt,dann versucht er hochzukommen und will sitzen und freut sich wie ein Schneekönig wenn wir in an den Händen ziehen.Wahrscheinlich sitzt er eher als sich auf den Bauch zu drehen *grins*.Ich weiß auch gar nicht ob das so gut ist.Jedenfalls schreit er wenn wir ihn wieder hinlegen.Was meint ihr?Ich kann ihn doch jetzt noch nicht ständig sitzen lassen.
VG Jana

*staun*

Ui, das ist aber früh! Da können wir bei weitem nicht mithalten. Yannik will sich noch nicht einmal mit unserer Hilfe drehen. Er ist eher ein "Gucker", kann sich ewig mit seinem Bilderbuch aufhalten. So sind eben alle anders. Viel Spaß noch mit euren mobilen Kids.
Bettina und Yannik (16W)

Re: Jiska dreht sich auf den Bauch :-))).

Hallo Ihr:-),
ich sag Euch,kann aber ganz schön anstrengend sein,wenn man Ihn alle 2 Minuten wieder auf den Rücken drehen muss ;-)).Hab Ihn gepackt und in die Wippe gelegt,weil ich Thalia das essen geben musste.
Macht schon Spass wie sich der Kleine so entwickelt,schneller wie seine Schwester.;-))))
LG Bine+Jiska 13.Wochen

Stark!!! Lara macht ...

... die ersten "Hintern-hoch"-Bewegungen und müht sich auch schon fleissig ab:-)
Bisher klappts aber noch nicht...
LG Petra & Lara (13w2t)

Re: Jiska dreht sich auf den Bauch :-))).

Hallo Bine,
mein Sohn Yunus hat sich letzte Woche auch das erste Mal vom Rücken auf dem Bauch gedreht, da war er 14 Wochen alt. Erst sah es immer so aus als krümmte er sich vor Bauchschmerzen aber als er sich dann schliesslich das erste mal ganz auf den Bauch gedreht hat war er völlig ausser atem. aber zurückgedreht werden will er nicht, er findets in der bauchlage supertoll und versucht sogar schon vorwärts zu kommen, was ihn natürlich total schafft. Aber anstrengend ist's wirklich mit so einem mobilen baby...:-)
LG Daniela & Yunus

Re: luca kann das schon seit er 8 w ist lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen