Suchen Menü

Jipppppppppppppiiiieeee - Heute letzter Arbeitstag

Wollte eigentlich nur mal loswerden, wie sehr ich mich freue, heute meinen letzten Arbeitstag zu haben. Jetzt sitze ich hier mit Blumen und Geschenkkörben überhäuft und kann mein Glück noch gar nicht so recht fassen ;-)
Erst zählt man sehnsüchtig die Monate und dann kommt der letzte Arbeitstag auf einmal ganz schnell...
GLG an Alle
Isabel Susanne (30ssw)
Bisherige Antworten

Re: Jipppppppppppppiiiieeee - Heute letzter Arbeitstag

Hallo Isabel Susanne,
ich freu mich mit Dir. Habe meinen letzten heute in drei Wochen *auchschonfreu*.
Wie sah denn Deine Abschiedsmail nun aus???????
Überlege mir, ob ich das nicht auch mache, obwohl ich mich "nur" für 20 Wochen verabschiede.
GLG Britta

@Britta

Hi Britta, da ich mich bei meinen Kollegen persönlich mit einem gemeinsamen Frühstück verabschiedet habe, habe ich mich bei der Abschiedsmail an die Geschäftspartner eher für einen sachlichen Ton entschieden. Unten die Mail.
Deine süßen Ideen habe ich aber in meine kleine "Abschiedsansprache" an meine Kollegen eingearbeitet ;-))
GLG Isabel Susanne (30ssw)
Betreff: Auf Wiedersehen...
Hallo Herr ...,
morgen kommt der Tag, an dem ich [Name von meiner Firma] vorerst Lebewohl sagen muss. Auch wenn mir der vorläufige Abschied sehr schwer fällt, freue ich mich auf die neuen Herausforderungen, die mich als Mutter erwarten werden.
Ich möchte mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die gemeinsamen Projekte mit [Name Geschäftspartner] haben mir immer sehr viel Spaß gemacht! Ab sofort wird [Name + Email + Tel.Nr. von meiner Vertretung] Ihre Ansprechpartnerin sein.
Viele Grüße
...

Re: @Isabel Susanne

Sehr geschäftsmässig, aber nett! Kommt ja auch auf Deinen Beruf, Deine Aufgabe an.
Und, wie ist der Abschied für so lange Zeit? Bist Du nicht etwas wehmütig? Ging mir vor zweieinhalb Jahren zumindest so. Man nimmt sich vor, man sieht sich noch, aber : Aus den Augen - aus dem Sinn!
Ist schon etwas Besonderes, ein chritt in einen neuen Lebensabschnitt, der Dir erst auffällt, wenn Du ab Montag noch im Bett liegen bleiben kannst.
Ich wünsche Dir für Deine "arbeitsfreie" Zeit viel Erfolg und ganz viel Belohnung in Form von glucksendem Kinderlachen, gesundem Wonneproppen, etc.
LG Britta

Geschenke??? *neidneid*, ....

... sowas habe ich an meinem letzten AT nicht bekommen;-)
Alles Gute und viel Spass im MuSchu!!!
Liebe Gruesse
Petra, 36. SSW

Re: Jipppppppppppppiiiieeee - Heute letzter Arbeitstag

hi!
gratuliere ;) ja, das kenn ich - zuerst kann mans kaum erwarten, und dann am letzen tag blumen und geschenke und das ging dann doch recht schnell. eigenartiges gefühl, gell?
auf jeden fall noch einen schönen tag :)
mlg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen