Suchen Menü

Jippiehhhhhhh! Die Spuckerei hat ein Ende!

Jetzt traue ich mich, es laut heraus zu schreiben :-)!
Nach einer Woche Spuckfrei, sind alle überein gekommen, das Laras Spuckerei wirklich endlich ein Ende hat!
Endlich kann sie mal mehr als 120ml trinken und davon sogar noch alles drin behalten!
Unsere Kiä meinte zwar, es würde sich bestimmt geben, wenn sie sich aufrichtet zum stehen, aber so ganz habe ich daran nicht geglaubt (immerhin war Lara zu dem Zeitpunkt gerade mal 2,5 Monate alt).
Seit einer Woche bewegt sie sich krabbelnd und aufrecht mit abstützen durch die Wohnung. Seitdem hat alles aufgehört. Als sie nur gekrabbelt ist war der Druck auf dem Magen wahrscheinlich noch zu groß.
Die Spuckerei ist vorbei, aber Mama darf immer noch oft genug waschen, denn beim krabbeln macht sich Klein Lara-Julie immer noch dreckig genug und das obwohl die Mama mindestens ein mal am Tag das Laminat saugt.
LG, Melanie
PS: Und an alle wo es sich noch nicht gelegt hat! Haltet durch und wartet bis die Kids sich aufrichten, dann verschwindets wie von Zauberhand. Nichts dran geglaubt und trotzdem geschehen.
Bisherige Antworten

Das freut mich!!!!

Hallo,
das find ich ja eine schöne Aussicht denn unsere kleine Maus spuckt auch und wie,aber wenn es bei Euch besser ist dann heißt es bei uns einfach abwarten !!!!!
Gruß Tanja

Re: Jippiehhhhhhh! Die Spuckerei hat ein Ende!

Hallo Melanie! Freut mich für auch. Und jetzt wo Du's
erwähnst, fällt mir auf, dass Lili auch fast nicht mehr
spuckt - so undankbar ist man - zuerst meckern ohne
Ende und dann realisiert und schätzt man es gar nicht
richtig, wenn es endlich besser wird. Ja, so sind wir
Mütter. Also schließe ich mich mit einem Jippieehh an!
LG Susanna.

Na endlich, wie schön! o.T. + LG

Re: Jippiehhhhhhh! Die Spuckerei hat ein Ende!

Hallo,
bei uns hat es leider noch nicht aufgehört und deshalb müssen wir nächste Woche in die Uniklinik und da wird die kleine total auf den Kopf gestellt.
Schuld ist ihr nächtlicher Husten (seit über 4 Wochen), bislang sagte der Ki-Arzt immer nur "Speikinder-Gedeihkinder" aber jetzt hoppla meint er es könne ein Reflux sein und das ihr nachts Magensäure in die Lunge läuft.
Ich gäbe was dafür wenn es zumindest mal weniger würde.
Mathilda "kotzt" nämlich auch im Stehen auf das Sofa !!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen