Suchen Menü

Jippiehhhhh...... Es hat geklappt !!!

Hallo zusammen!
Nachdem ich von Danny die Tipps zur Schnullerentwöhnung mir zu Herzen genommen und gestern eisern durchgehalten habe, war dies seit Wochen die erste Nacht, in der sich unsere Maus nicht lauthals beschwerte und nach dem Schnuller schrie!!!!
Sie war zwar gestern sehr oft quengelig, aber ich habe sie zur Beruhigung in den Arm genommen und nicht wie immer den Nucki in den Hals geschoben.
Seit gestern abend verlangt sie auch nicht mehr danach. Zwar Radikaltour, aber hat geklappt!!!
Liebe Grüße, eine total entspannte Melanie & Lara heute 26 Wochen und seit 25 Std Schnullerfrei
Bisherige Antworten

Re: Jippiehhhhh...... Es hat geklappt !!!

Hallo Melanie,
das ist doch prima! Na, da seid Ihr schon mal viel weiter als wir...
Aber nicht Nico muß schnullerentwöhnt werden, sondern seine Eltern, die bei jedem Mucks den Schalldämpfer einschalten... ;o)
LG Nuray und Nico, der nachts nicht immer nach Schnullis verlangt...

Re: Jippiehhhhh...... Es hat geklappt !!!

Und wie GEwöhne ich mein Kind an den Schnuller? Oder an den Sauger der Flasche? ;-)
Wir haben das umgekehrte Problem. Mir würde es sehr helfen, wenn ich einfach mal -plöpp- den Schnuller reinstecken könnte und nicht immer wie eine Blöde durch die Gegend schaukeln und schuckeln und singen und tragen müßte...
LG Anja

Vergiß es ;-)

Kira nimmt wirklich alles in den Mund und schnullt daran herum. Die einzigen Ausnahmen sind Schnuller. ;-)
LG
Claudia

Re: Jippiehhhhh...... Es hat geklappt !!!

Hallo Melanie,
hey, das hört sich ja prima an!!! Ich muss mich immer noch oft zwingen, Jan nicht den Schnulli einfach reinzustecken, damit Ruhe hier ist... Und wenn ich dran denke, dass Helena mit 4 Jahren immer noch Schnuller hatte und nicht nur zum Schlafen, sondern am Liebsten den ganzen Tag, da hab ich wieder nen Grund mehr gefunden, Jan keinen mehr zu geben!!!! Weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten! Wir haben nun leider das nächste Problem: Jan ist wieder erkältet :-((
LG
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen