Suchen Menü

Jippieh

Da warte ich schon seit Wochen drauf, und heute ist es endlich da: Mein Stillkissen-Set. *freu* hatte das ja sehr preiswert bei ebay ersteigert (neu und original-verpackt für 23 Euro - 4 Kissen drin.... ein ähnliches Set hab ich im Laden mal für über 100 Euro gesehen). Meine Mama wollte es mir zum geburtstag schenken und dann hab ich ihr bei der Kontonummer eine Null zuviel durchgesagt. So kam die Überweisung zurück und das zog sich alles etwas hin. Aber nun ist es da. Juhu. *freufreufreu*
Das wollte ich EUch nicht vorenthalten. Hach... bisher ein supertoller Tag.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Jippieh

Super, bald kannst du es ja auch ausgiebig ausprobieren. Aber es ist ein super Preis :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (27+1)

*g* Ich werd das Stillkissen sicher schon jetzt benutzen. Weil so langsam hab Probleme mit den Schlafpositionen und da werd ich es mal ausprobieren ;-)
Dir auch ganz liebe Grüße
Gerit

Huhu Gerit!
Jö, das ist ja toll! hast ja schon ewig darauf gewartet!!!!
Ach, ich bin auch schon so gespannt, die Spieluhr und die ersten Babysachen sollten evtl. auch schon heute kommen... aber wahrscheinlich erst nächste Woche, ist ja immer so, wenn man sich auf etwas so freut!
lg
Nicole
PS danke für den Knuddel gestern!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen