Suchen Menü

Jippieh, ich komme heute früher ins Bett.

Nein, nicht weil Evchen heute keinen Krawall macht, sondern weil die Griechen Frankreich ganz schnöööööde mit 1:0 ohne Verlängerung und Elfmeter aus der EM gekickt haben.
*trallalllallaa*
Wer es verpaßt hat, nicht traurig sein, die Partie war laaangweilig, dafür das Tor in der *denk* 65.min richtig gut.
*ouzoschlürf*
*Fähnchenschwing*
Naaachti,
Ines,
die aber noch im Bett über mögliche Endspielteilnehmer grübeln wird...
Bisherige Antworten

na dann: GUTEN MORGEN!! (Frühstück)

..der erste teil meiner Nacht war naja: Mann ist um 9 heim, aber nochmal weg, ins Hotel der Chinesen, damit sie den Vertrag unterschreiben können *grummel*. Dafür hat Corvin mich bestens unterhalten während mein Mann wegwar: Laut gebrüllt, und das im Schlaf, arme Maus. Obs zähne sind oder ein Alptraum keine Ahnung. bis 11:15 jat er das öfters gemacht (immer dann wenn ich grad eingenicht war. So um halb 12 kam Rudi dann wirklich nach hause, und ich bin vom KiZi wieder ins Schlfazimmer übersiedelt. Ab da gings, oder ich war zu müde und Rudi hat sich um Corvin gekümmert, keine Ahnung...
*noch Schnell ein Frühtück für Ines und die anderen hinstell*
lg Serena

das o.g. hat sich leider als falsch herausgestellt

Morgen Serena,
so ähnlich war es bei uns, jedoch von Mitternacht bis 2Uhr früh. Zurecht Kuscheln- 5min Schlafen- laut losbrüllen- Eltern hopsen aus dem Bett- besänftigen kind- zurecht Kuscheln- 5min schlafen- etc.pp....Gegen 1uhr habe ich sie mit ins (nicht kindergesicherte) Bett genommen, Michi ist umgezogen und Eva warf sich schlafend(!!!!) hinundher, hätte sich beinahe selbst 2x rausgekugelt. Um 2Uhr haben wir dann das Schlafbettsofa (dank Wand und Möbel zu keiner SEite offen) ausgeklappt, Michi betuttelte sie in den Schlaf. Vorher gab es noch Fieber-/Schmerzsaft für sie, danach gab es kein GEbrüll mehr....bis eben, da hatte sie Durst. Nun schläft Mann und Kind, nur die Mama ist wach.
*konfustextschreib*
*AutoreifenunterdenAugenhab*
*Schokidröhnunggeb*
*Kaffemitnehmundduschen*
lg retour, ines

Re: Jippieh, ich komme heute früher ins Bett.

Hallo Ines,
tja wenigstens ein Deutscher ist noch drin.*g*. Hab natürlich auch nichts verpasst und war auch froh, dass es nicht noch zu Verlängerung und Penalty kam. Aber die F haben ja wirklich schwach gespielt. Ausgepowert? Ich guck ja lieber Sport als das ich ihn selber mache....*faulbin*
Ich grüble jetzt auch noch nach den richtigen Fähnchen und der richtigen Gesichtsschminke. Weiss Rot reichen ja immer noch merk ich grad....
oder soll ich einen schlechten Selbstbräuner kaufen um auf orange zu kommen?
a liaba Gruass
Martina, die wieder einigermassen fit ist.

...adieu les bleus....*g*!

Re: Jippieh, ich komme heute früher ins Bett.

Hallo Ines, wir hatten hier eine Party mit Paella an unserem traditionellen "Ebbelwoi"-Fest (für Nicht-Hessen: Apfelwein-Fest, Definition Apfelwein für Nicht-Hessen: das wiederliche Gesöff, das schmeckt wie Magensäure *g*) es war auch eine Französin anwesend und wir hatten richtig Spass und haben uns mit dem einzigen erfolgreichen Deutschen dieser EM gefreut (außer Schiedsrichter Merck). Ganz Liebe Grüße, muss mal wieder Fussball schauen, Anja

dat Zeuch schmeckt gut!!

Hi Anja,
es hat mich mal vor Jahren in diese Ecke Deutschland verschlagen und ich fand den "Äbelweu" seeeehr lecker.
so geht jetzt aber ins Bett.
Grüße, ines

Aber escht, des schmeckt supperleckea !!

Hallo,
bin ja echte, gebürtige Frankfurterin...
Magensäure, lächerlich !!!
LG Sibylle

En Sachsehäuser is immer en Frankforder...

aber net jeder Frankforder is en Sachsehäuser... oder wie war das???
Meinen Mann (Italienischer Bayer) rüht das Zeug nicht mehr an... das haut ihn aus den Schuhen!!
Ich find's auch leggaaaa, obwohl ich immerhin 25 km von FFM weg wohne...
ggglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen