Suchen Menü

Jippieh, ab heute im 8. Monat *freuundhüpf*

Hallo Ihr lieben,
wie schon geschrieben bin ich ab heute im 8. Monat, dann dauert es ja nicht mehr sooo lange, wie es mal gedauert hat *ggg*. Aber je weiter ich komme umso mehr Schmerzen hab ich auch. Gestern Abend kam ich bald wieder nicht von der Couch hoch, mein Rücken bringt mich nochmal um und im Schambereich die Schmerzen sind auch nicht von schlechten Eltern.
Naja, muss sich wohl noch die Wochen damit hinkommen, aber Euch wird es wohl nicht besser gehen.
Mein Bauch wächst und wächst und jeder fragt mich, ob mein ET schon vorbei wäre.
So das war es mal wieder von uns....
LG Nadine mit Emily inside 28+0
Bisherige Antworten

Re: Jippieh, ab heute im 8. Monat *freuundhüpf*

Huhu Nadine :-)
alles Guute *g* Ab Sonntag bin ich auch im 8. Monat. Die Zeit vergeht so rasend schnell und mir wird immer mulmiger wenn ich an die Geburt denke. Gehts Dir auch so? Rückenschmerzen und Schmerzen im Schambereich hab ich auch. Und unsere kleine drückt teilweise richtig doll auf die Rippen, so das ich nicht mehr seitlich liegen kann. Das ist auch ein "super" Gefühl. Naja, aber man hat die Schmezen ja gern wenn man an das Resultat denkt, oder :-)?
LG Doreen 27+2

Re: Jippieh, ab heute im 8. Monat *freuundhüpf*

Hallo Doreen,
ich hab auch shcon die totale Panik vor der Geburt, vor allem wenn die Schmerzen, dann noch schlimmer würden. Ich glaube nicht das ich das aushalte, habe gestern schon geheult vor schmerzen.
LG Nadine

Re: Jippieh, ab heute im 8. Monat *freuundhüpf*

hallo nadine!
bin heute auch 28+0 - gratuliere. jetzt isses nimmer lang - 12 wochen noch *schluck* wird schön langsam ernst ;)
mir geht's wie dir - schuhe zubinden ist eine katastrophe, von der bank aufstehen kann man das nicht nennen - eher runterrollen *lach* sitzen ist auf dauer unangenehm genauso wie zu langes liegen - aber es ist doch wunderschön, wenn man merkt daß es immer stärker tritt, oder?
mlg, karin!

Gratulatione ;-)

HuHu Nadine,
ich bin seit Montag im 8. Monat *auchmithüpf*. Tja, und vereinzelt hab ich auch diese Schmerzen im Schambereich (was auch immer das ist?) Aber die letzten Wochen packen wir auch noch ;-)
*lach*, ich war gestern auf unserem Faschingsumzug und es gab da echt ein paar Leutchen *gg*, die nicht gemerkt/gesehen haben, dass ich schwanger bin. *Stirnrunzel* - entweder kam ich vorher wirklich schon so als KUGEL rüber oder aber man sieht es wirklich nicht so, weil ich auch bis jetzt *nur* 4,5 kg zugenommen habe *grübel* (bin ja von Haus aus ein Moppelchen ;-) )
Na ja,
auf jeden Fall noch nen schönen Tag.
Bin ja gespannt, wann`s hier so los geht ?!?
LG Tina (28+2)

Re: bin ab morgen im 8. Monat, juhuuu! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen