Suchen Menü

Jippieh ;-)

Wir haben heute unsere babyschale bekommen mit klappbarem Fahrgestell. Immer den KiWa in unser Mini-Auto quetschen, das war uns dann doch nix, zum al wir noch nicht wissen, ob der überhaupt uin den Kofferraum passt, ohne dass wir was abschrauben müssen. Da haben wir nun das Modell Pico Star von Osann gekauft. Babyschale bleibt dann eh vorne im Auto und das Fahrgestell nimmt im Kofferraum nur minimal Platz weg, und kann da auch drinbleiben. Für die langen Spaziergänge und so hab ich ja meinen KiWa. Aber wenn wir mal schnell mit dem Auto wohin wollen, haben wir nun ne ganz gute Lösung. *freu* Bin richtig begeistert von dem Teil und hab meinen Teddy vorhin schon durch die Wohnung geschoben *g*
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Jippieh ;-)

HUHU Gerit!!
Das ist ja toll! Mein Maxi Taxi war verarsch..., sorry die hat das Teil so runtergewirtschaftet. Aber anstandslos hab ich das Geld wiederbekommen. Hab mir jetzt einen neuen Bestellt der müßte nächste Woche eindrudeln. Mein Rücken wird immer schlimmer und ich mache in 5 hier den Flug, ab in mein Bett. LG Danie

Re: Jippieh ;-)

Hallo Gerit!
Wir haben auch dieses praktische Teil und ich bin voll begeistert davon.Unser Kleiner fühlt sich darin pudelwohl.
Viel Spass damit wünsch ich euch ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justine Mauricé 05.04.03

Re: Jippieh ;-)

Na das klingt doch noch viel besser, so ein begeisterter Nutzer-Bericht. Mencsh, da wird EUer Kleiner ja Montag in einer Woche auch schon nen Monat. Wie die zeit verrinnt. Ich hoffe Euch geht es gut???
LG gerit

Re: Jippieh ;-)

Ja die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell.Jetzt sind wir schon 10 Tage zu Hause und es geht uns prima ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin Mauricé 05.04.03

Re: Jippieh ;-)

Dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Krümelfahrzeug! :o) Mein Teddy hält den Platz im Kinderwagen auch schon warm! *lach*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen