Suchen Menü

Jippieh,

Bisherige Antworten

und nun der Text

Ich bin heute abend zu einer Freundin eingeladen, die eine kleine Feier macht. Pierre kommt mit ;-) ich bleib auch nur maximal ein Stündchen. Er schläft ja eh nicht vor 22 Uhr.
Nun kommts. ich hab meinen Schrank durchwühlt, weil meine beiden Hosen, die ich mir nach der Geburt gekauft hab (hat ja nix merh gepasst) in der Wäsche sind. Nen Rock wollte ich nicht, da es, wenn es dunkel wird, doch etwas kühl wird. Also hab ich die erst beste Hose aus dem Schrank geschnappt (eine die mir vor der geburt ein klein wenig zu weit war)......... und sie passt. *freufreu* Bin mal gespannt, wann ich in den Rest nun wieder reinkomme. Jedenfalls geht es voran.
SO, nun werd ich mich mal fertig machen und Pierrechen chick anziehen, ihn nochmal Stillen (warte eh, dass er bald Hunger bekommt, wäre seine zeit) und dann geht es los.
Liebe grüße
Gerit

Re: und nun der Text

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir geht es mit dem abnehmen leider nicht recht weiter, bin ein echter Stress-Esser. Und noch dazu kaum Zeit für Sport. Mit dem vielen Aufstehen Nachts fühle ich mich so geschlaucht, dass ich Abends immer zur Schoki greife, oder Chips nasche. Aber bald, späterstens nächste Woche fange ich an weiter abzunehmen (wer´s glaubt...). LG Claudy

Re: und nun der Text

Huhu Gerit,
das ist ja super! Sowas baut auf, oder? Bei mir geht's auch bergauf: Ich habe vor 2 Wochen in eine sehr weite Hose on vor der SS gepasst, dann 1 Woche später in die zweite Hose. Heute bin ich gleich in 3 Hosen "hineingewachsen". *jubel*
Was mich aber wundert, ist, dass ich seltsamer Weise 10 kg mehr wiege als zu dem Zeitpunkt, wo ich mir die Hosen gekauft habe.
Weißt du, was das ist?
Hm, na ja, von der alten Figur bin ich noch Meilen weit entfernt, aber immerhin muss ich nicht mehr in meinen SS-Hosen oder anderen Deppenklamotten herum laufen.
Allein dadurch fühle ich mich schon mindestens 86 kg leichter. ;o)
Viel Spaß auf der Party!
LG + ein schönes WE, Anja

Viel Spass! oT

Re: und nun der Text

Kompliment!!! Und viel Spass!
LG,Luna

Re: Jippieh,

hallo gerit,
ist doch klasse! Ich mach auch alle 1-2 wochen mal anprobe und freu mich über jedes teil, das wieder passt. Allerding leide ich manchmal noch an selbstüberschätzung, komm mir dann schon so dünn vor im gegensatz zur ss und wenn ich dann eine keans anprobiere (in die ich unbedingt wieder reinpassen will;-)), dann krachts noch ganz schön in den nähten *gg*
LGund viel Spaß
Isabel+nils11w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen