Suchen Menü

Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Hallöchen,
wollte Euch nur mitteilen, das ich ab heute im 5. Monat bin und das es bis zu unserem ET noch 167 Tage.
Ich muss heute mittag meine FÄ anrufen, da ich dann das Ergebnis des AFP-Test´s bekomme. Ich hoffe soooo sehr, das er gut ausfällt, da ich dann um eine FU rumkomme und mein Baby inside wohl keinen offenen Rücken hat *hoffhoff*.
LG Nadine mit Baby inside 16+0
Bisherige Antworten

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Hallo Nadine !!!
Herzlichen Glückwunsch ;-) !!!
Ich hatte es am Montag geschafft, im 5. Monat zu sein.
Für heute Mittag (sozusagen jetzt, denn es ist ja schon 12.10 Uhr) drück ich Dir ganz fest die Daumen, aber wirst sehen, wird alles in Ordnung sein.
Schönen Tag noch für Dich,
liebe Grüsse
Tina mit Zwergi
16+2

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Hallo Nadin!
Na da hast Du allen grund zur Freude, ich drück dir natürlich auch alle meine Daumen, und Krümel inside macht mit. Schön zu hören das alles gesund und munter ist, ich bekomme meine Übelkeit leider nicht in den Griff (bin heute 13+0) Knuddel Bonni

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Hallo Nadine!
Na klar wirst du heute gute Nachrichten von deiner FÄ bekommen!
Gleich posten, bin schon neugierig!!!!
Äh, was heißt AFP-Test??? Ist das ein Bluttest???
Freu mich auch schon, wenn ich endlich im 5. Monat bin (am 22.12.), v.a weil ich dann hoffentlich schon ein bißchen Bauch haben werde, den man auch "von außen" sehen kann!!!
Hosen passen mir ja schon keine mehr, dh. normal sind einfach zu unbequem!!
lg
Nicole & Ameischen, beide 14+3 *hihi*

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Huhu Nicole,
also der AFP-Test ist ein Teil des Triple Test´s, der nicht bezahlt wird. Da wird auch Blut entnommen und man kann evtl. sehen, ob das Kind einen offenen Rücken hat oder nicht.
Ich weiß heute sogar nach dem 3. Anruf immer noch nihct das Ergebnis....immer ist irgendetwas anderes in der Praxis *menno*. Ich probier es heute Nach mittag wieder, werde aber direkt bescheid geben.
LG Nadine mit Baby inside 16+1

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat aber warum denkst du hat gerade dein Baby nen offenen Rücken???
Hast du Medis genommen in der Frühschwangerschaft oder gibts bei euch ne familiäre Belastung.
LG Heidi

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Hallo Heidi,
ich muss wegehn meiner Epilepsie starke Medis einnehmen, die eben diesen offenen Rücken verursachen können, leider.
LG Nadine mit Baby inside 16+1

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Oh man Schei....
Ich drück dir alle Daumen die ich hab. Und die Zehen sofern ich nicht unterwegs bin. Wann erfährst du was ???
Heidi

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Hallo Heidi,
habe gestern abend erfahren, das alles in Ordnung ist *freuundhüpf*.
Jetzt kann ich die SS auch genießen.
LG Nadine mit Baby inside 16+2

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Super ich gratuliere !
Jetzt lehn dich zurück und genieße.
Bis bald Heidi

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

hallo nadine, boah wie die zeit vergeht...... klasse zu hören, dass es dir/euch so gut geht.
alles gute weiterhin
betty (11+5)

Re: Jippie, ab heute im 5. Monat !!!!

Klasse, klasse!!
5. Monat klingt doch schon so richtig nach was, oder? Jetzt wird's bestimmt erst richtig spannend, die ersten Turnübungen inside sind nicht mehr weit! Ich bin auch schon ganz ungeduldig, bin ab morgen im 5..
War der AFP-Test denn nötig? Meine FÄ meint offenen Rücken sieht man auch auf dem US, und da ich starke Blutungen hatte ist er bei mir nicht aussagekräftig. Ich hab' nur NT-Messung machen lassen (alles i.O.). Ich drück' dir die Daumen für'n schönes Ergebnis, warum sollte es das auch nicht sein!!
LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen