Suchen Menü

Jippie Zahn NR. 4 ist durch *freu* LG Manu

Bisherige Antworten

Re: Jippie Zahn NR. 4 ist durch *freu* LG Manu

Glückwunsch :-))
Sag mal bist du nicht mehr bei den Babypagern??
Grüßle Sonja

Re: Jippie Zahn NR. 4 ist durch *freu* LG Manu

nein, hab die BP verlassen weil Joanas Homepage offline ist und die mich nur genervt haben.
GGLG Manu

Re: Jippie Zahn NR. 4 ist durch *freu* LG Manu

Huhu,
hast du dich offiziel abgemeldet? Ich frag so doof weill ich auch keine Lust mehr zu hab. Ich hab mich nach 4 Wochen zurück gemeldet und bekam 1 Antwort trotz 20 klicks. Schon traurig.
Grüßle

Re: Jippie Zahn NR. 4 ist durch *freu* LG Manu

Ja ich hab im Forum Tschüss gesagt und meinem zuständigen Admin hab ich gesagt, dass er meinen Account löschen soll. Finde den ganzen Verein nur noch "traurig" sorry.
Bin jetzt dafür im Family-Talk Forum, da ist es viiiiiel schöner!!!
GGLG Manu

Re: Jippie Zahn NR. 4 ist durch *freu* LG Manu

Huhu,
ist bei dir was bestimmtes vorgefallen? Ich werd am Wo-Ende Tschau sagen. Was ist denn Family-Talk Forum? Du findest auch alles im Netz, gel? :-)
Bis denn LG Sonjha & Co

Re: Jippie Zahn NR. 4 ist durch *freu* LG Manu

Mich hat das halt genervt weil die sich beschwert haben, dass ich nicht an der Homepage gearbeitet habe und ich war wohl zu wenig aktiv.Deshalb bin ich gegangen. Das Family-Talk Forum hat Andrea (sie war mal bei den Babypagern) mit ihrer Freundin Kerstin gemacht und ich fühle mich sehr wohl da. Sind auch einige Babypager dabei. Kannst dir ja mal angucken, ich glaub 1 oder 2 Mitglieder werden noch aufgenommen. family-talk mit dem üblichen davor und dahinter ist die Adresse.
LG Manu

Re: Jippie Zahn NR. 4 ist durch *freu* LG Manu

**lach** ich folge dir
Ich schau mal rein was da so los ist :-)
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen